• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

neuer admin; wer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
ach fu (das sag ich jetzt nur so, weil du mein wahlkampfgegner bist, ansonsten mag ich dich eigenltich ^^)
gebt mir die stimmen !!!! ich lad euch alle auf ne party bei mir zuhause ein
:mrgreen:
 
Werbung:
ich muss schon erlich sagen BlackT hat mich mit seiner Wahlkampf-Kampanie gleich überzeugt...
eins noch: gibt es auch freibier? (wenn nicht, kann man seine Stimme zurückziehen?^^)
 
Werbung:
naja ich hör auf mit dem gespamme... jeder der wahlberechtigt ist, hat gewählt!!!
sonst würden noch neue votes eintrudeln...
 
Werbung:
Werbung:
Ehrlich gesagt:

Die, welche am meisten posten sind überhaupt keine Admins , und doch helfen sie den Fragestellenden am meisten weiter... (Ihr wisst wen ich meine)

Hab gar nicht gewusst, dass dieser Göke Admin ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben