• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue Besucher und wiederkehrende Besucher bei analytics?

Fr3ddy

Mitglied
Hi,

ich habe mal eine grundlegende frage was die besucher angeht. ich habe auf meiner webseite ca 70% neue besucher und 30% wiederkehrende besucher, ist das gut oder schlecht, wie ist es, wenn es anders herrum ist?
Für die zukunft würde ich sagen, dass die anzahl an neuenbesuchern steigt und die anzahl an wiederkehrenden fällt, für was ist denn das ein indiez?

Wo kann man denn allgemein mehr darüber über diese auswertung erfahren?

LG & Danke
 
Werbung:
anzahl an neuenbesuchern steigt und die anzahl an wiederkehrenden fällt

Anzahl oder Anteil? Da du von Prozent sprichst, wohl eher Anteil.
- Wenn Anzahl, dann heißt es dein Onlinemarketing funktioniert, aber deine Content Qualität/Nutzerbindung sinkt.
- Wenn Anteil, bedeutet das nur dass es eine schneller wachsende Anzahl an neuen Besuchern gegenüber den Wiederkehrenden gibt. Das ist nicht zwangsläufig schlecht.

Ist immer eine Sache der Interpretation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben