• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ne Frage zu HTML und CSS Templates

Manuela

Neues Mitglied
Hallo, habe mir mittlerweile HTML und CSS recht gut angeeignet, bin zwar noch kein Profi aber auch nicht mehr der schlechtest :D

nun zu meiner Frage: habe mir gerade einige html-templates für übungszwecke runtergeladen. allerdings bestehen die meisten nur aus einer index.html und der rest fehlt. muss man diese (z.b. weitere seiten, die auf dieser webseite vorhanden sind ) selber erstellen ?

auch kann ich zu den html-vorlagen keine dazugehörige CSS finden.

könnt ihr mir bitte sagen wo es vollstaendige html-vorlagen mit der dazugehörigen CSS gibt - oder gibt es sowas gar nicht und muss man die index.html als basis nehmen und den rest ( inklusive CSS ) selber machen.

Danke und noch einen schönen abend an alle !

manu
 
Werbung:
Vernünftige Templates kann es nicht geben, da niemand weiß, wie das HTML für deine Seite auszusehen hat. HTML gibt deinem Inhalt ja nur eine Bedeutung und diese wechselt von Seite zu Seite. Wie dein HTML auszusehen hat, kann also in keinem Template stehen, das musst du schon selber festlegen.

Und da das CSS auf die jeweiligen HTML-Tags abgestimmt sein muss, kann es auch dafür keine vernünftigen Templates geben. Selber schreiben bringt noch immer die besten Ergebnisse.
 
Werbung:
Zurück
Oben