Navigation tabs

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Esky

Neues Mitglied
4 Februar 2020
2
0
1
21
Guten Tag,

ich krieg leider nach langem suchen nicht das was ich suche !!
Ich habe 2x PHP Skripte, die ich über ein Navigationsfeld (Tabs) umswitchen möchte.
Aktuell läuft das ganze über ein Link ...

Ich finde leider nichts Simples indem ich nur den Link einfügen muss.

Besten Dank ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
 

Esky

Neues Mitglied
4 Februar 2020
2
0
1
21
Ich möchte über ein Navigatonsmenü (tabs) von meiner Startseite zur meiner 2. Seite hin und wieder zurück Switchen können. Dabei soll das Navigationsmenü stehen bleiben und nur der Inhalt soll sich wechseln. Denn aktuell hab ich ein Menü indem dahinter ein Link steckt, heißt die Seite braucht mal 5 Sekunden zum Laden. Das will ich verhinder ....
 

threadi

Moderator
Team
Moderator
20 Oktober 2006
15.357
299
83
Leipzig
www.comedy-news.de
Dann pack das Navigationsmenü in eine PHP-Datei die du in den beiden Seiten includest. Wieso allerdings bei deinem Versuch die Ladezeit 5 Sekunden ist kann man ohne Quellcode nicht erklären.
 
Werbung:

Latest posts