• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Name für Webadresse

P

Prasedonym

Guest
Hi ich bin ein Browsergame am gestalten und bald fertig...di Grafiken fehlen noch :)
Ausserdem fehlt mir noch ein guter Name habt ihr ein Name?
 
Werbung:
Juhu, was für ein schönes Browsergame...

moment, wo ist es? um was gehts? hääää?

:mrgreen:

wie sollen wir dir einen Namen geben wenn wir net mal wissen um was es geht?
Ein paar Infos wären schön.
 
Werbung:
Also es soll ein Game sein im Mittelalter. Eine Domain habe ich noch nicht aber es wird noch kommen
 
hmm hmmmmm... mittelalter also... XD

schau dir mal http://www.ragewars.de an. das is auch ein mittelalterspiel ;)

Ich hab meinen Namen von meiner Webseite abgeleitet. Liegt ja nahe.

Sonst ist sowas immer recht schwer. der name sollte schon zum inhalt passen.
Sowas wie "Krieg der Schwerter" oder so :D
Dabei ist es oft besser ein einziges Wort zu haben, anstelle von 3-4 wörtern... merkt sich besser glaub ich.
 
Werbung:
Werbung:
Ich frage mich bloß immer, wie wollen einige ein großes Projekt aufbauen/leiten wenn sie noch nicht einmal in der Lage sind sich eine eigene Domain auszudenken?!
 
Werbung:
Ich finde die klingen alle etwas komisch. Ich würde eine bestimmtest Jahr nennen, so dass du das Spiel 1273.de nennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt:

Anno1253.de

Anno:Im Jahre

Gruß Niklas
Das Errinnert mich an einen Rechtsstreit zwischen ubi-soft und einem Anno:x Fremdanbieter.
Es lief darauf hinaus, das Anno als eine Zeiteinheit angesehen wurde(laut div. historischen Definitionen), und deshalb nicht reserviert werden darf. Also: Baut mehr Anno (Zeiteinheit)- Spiele!

Mfg
 
@Die Zahl

GENAU! Ich will die gesamte Timeline vom Jahr 0 bis heute als Browserspiel haben!

:D
und jedes Jahr erhält man den Zugang zum neu erschienen Anno 20XX ;)
das wäre doch mal ein megaprojekt
 
Werbung:
Zurück
Oben