Nachtrag ...Fragen zu layout und template/snippet Einbindungen zu bulma css framework

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

micro

Neues Mitglied
29 März 2020
3
0
1
48
...danke nochmals für die Hinweise…

ich stelle kurz noch klar, dass Beurteilungen wer was zu leisten im Stande ist ein einfaches Mittel hier scheint, threads zu beenden…
das finde ich eher schade und kontraproduktiv…

Ich bin NICHT auf der Suche nach Personen die etwas für uns programmieren, sondern habe auf einen kommunikativen (Ideen)-Austausch gehofft…
Leider finde ich hier bisherige Kommentare und den bisherigen Kommunikationsstil nicht angemessen , nicht kommunikativ, nicht weiterempfehlenswert…

Das crosspostings nicht erwünscht sind kann ich jetzt nicht nachvollziehen
( ich kenne aber auch nicht die einschlägigen Regeln dazu , also hier sorry dafür …war nicht unsere Absicht) .
Unser Bestreben ist lediglich ( wie übrigens in sehr häufig in professionellen Unternehmen mit qualitätvollen Herangehensweisen / Strukturen und Strategien )
einen grossen Austausch zu generieren von dem jeder profitieren könnte...

und konkret noch ...wir nutzen bulma als theme in einem flat-file cms von automad
dies wurde extra noch angefügt ….aber nicht beachtet in eurer Darlegung...

Auf den ersten Blick scheinen also Kommunikationsart / Erfassen der Posts ( evtl konkrete Nachfrage ) und Antwortstil der Beiträger hier bislang nicht hilfreich genug, um weitere Anfragen zu stellen...
Vielleicht gibt es einfach zu viele Posts auf die ihr angemessen und detailliert reagieren müsst, so dass das ein und andere manchmal auf der Strecke bleiben muss…

dennoch herzlichen Dank für eure Infos & Besten Gruß
micro
 

Aaron3219

Senior HTML'ler
6 Oktober 2015
1.124
230
63
18
ich stelle kurz noch klar, dass Beurteilungen wer was zu leisten im Stande ist ein einfaches Mittel hier scheint, threads zu beenden…
das finde ich eher schade und kontraproduktiv…
Der Thread wurde allein aus dem Grund geschlossen, dass du cross-posting betrieben hast. Alles andere war eine Vermutung von @Tronjer, um dich darauf hinzuweisen, dass du hier wahrscheinlich keine Antwort in deinem Sinne erhalten wirst.
 
Werbung: