• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nachricht wenn man IE benutzt

NE4Y

Mitglied
Hey, ich würde gerne wissen, wie man es machen kann, dass wenn man zb. mit dem IE auf ne Seite geht dann kommt : Diese Seite ist mit dem IE nicht völlig korrekt dargestellt.

habe es mit
PHP:
<!-- IF IE --> alert('text');
versucht, hat aber nicht geklappt... googel spuckt auch nichts aus... hoffe ihr könnt mir helfen
 
Werbung:
Im Head-Bereich:

Code:
<!--[if IE]> <script type="text/javascript"> <!-- alert("Diese Seite wird mit dem IE nicht korrekt dargestellt."); //--> </script> <![endif]-->
 
Das google nichts zum Thema ausspuckt, glaub ich zwar nicht. Aber es kommt halt drauf an, wonach man sucht.

Du kannst den Test auch im Skript machen:
Code:
var IE = /*@cc_on!@*/false; 
if(IE) alert('hau ab mit deinem Mistbrowser :-p");
 
Werbung:
Das google nichts zum Thema ausspuckt, glaub ich zwar nicht. Aber es kommt halt drauf an, wonach man sucht.

Du kannst den Test auch im Skript machen:
Code:
var IE = /*@cc_on!@*/false; 
if(IE) alert('hau ab mit deinem Mistbrowser :-p");

Die Schreibweise hab ich ja noch nie gesehen. Ist das eine Art regulärer Ausdruck?
 
Warum machst du dir denn nicht die Mühe herauszufinden, weshalb die Seite im IE nicht korrekt dargestellt wird?
Grundsätzlich kann auch der IE die Seiten korrekt darstellen.

Mögliche Ursachen wenn dem nicht so ist:
Der Seite fehlt ein standardkonformer Doctype, Validierungsfehler, CSS-Fehler und evtl. ganz vereinzelte IE-Bugs, die sich idR aber auch beheben lassen.
 
Werbung:
ok danke schonmal ;) , ja werde ich noch machen, nur muss die seite bis zu einem bestimmten datum fertig sein :)
 
Zurück
Oben