• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Musik zum Arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corvulus

Aktives Mitglied
Ich suche Musik, die man nebenher zum Arbeiten hören kann. Darf nicht so ablenken wie Metal etc. hab schonmal Mozart gehört oder so, ist aber auch viel zu ablenken. Ist nur auch immer doof, wenn es still um einen herum ist.

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Ich hör in letzter Zeit ziemlich viel Folk-Rock (Dropkick Murphys, Flogging Molly, The Real McKenzies etc.) bis hin zu klassischem Irish Folk à la The Dubliners (ja, wirklich ^^) und fühle mich dadurch nicht abgelenkt. Metal ist auch in Ordnung ;)

Bei welcher Musik du gut arbeiten kannst wird dir hier aber vermutlich keiner sagen können...
Du könntest ja auch mal bei Last.FM nen beliebiges Tag-Radio starten und dann gucken ob du noch arbeiten kannst ;)
 
Werbung:
Schandmaul, Subway to Sally - Kennst bestimtm auch, kann nicht immer zu arbeiten, nur manchmal lenkt es ab, da bräucht ich was gaaaaanz ruhiges^^

Corvu
 
Werbung:
Radio würde ich mri niemals antun... heutzutage nurnoch Werbung und Müll drinne, nein, nein, das würde ich mir nicht antun. Die anderen Sachen sind auch zu "aufdringlich", ich habe 2GB Musik, die ich gerne höre, aber manchmal braucht man etwas, das den Geist entspannt, keine Werberufe oder harte Bassschläge.

Corvulus
 
Werbung:
ERschrecken würde ich es nicht nenen, aber es bleibt nciht ruhig und man komtm aus der konzentration raus. Wer schoneinmal mit ner 5. Unterschleife gearbeitet hat, der weiß, was ich meine. Ich brauch etwas, was gleic hbleibend ruhig ist und nach möglichkeit keinen Text hat. Also die klassische entspannungs CD. Wenn man so will darf man sie nicht bewusst wahrnehmen. Man muss eifnach nur nebenher die Hirnpartien zum leichten Arbeiten anregen, da sie sosnt ebenso die Konzentration abschwächen. Habe wiegesagt von Mozartstücken gehört, dei in Mathearbeiten abgespielt werden, hilft beim Programmieren nur nicht gut genug. ;-)

Gruß Corvulus
 
Also wenn ich Hausaufgaben oder so mache, hör ich sehr gerne Def Leppard oder Van Halen! Das ist nicht zu laut, aber trotzdem gute Musik! Sonst bin ich doch eher so ein Metal hörer! ;) Iron Maiden, Metallica, Trivium usw.
 
Werbung:
also ich finde man kann sich gut bei John Legend entspannen, ist wahrscheinlich nicht deine musikrichtung (John Legend war frueher hip-hopper, aber jetz klavier und funk,soul gesang ->aber entspannend)..
am besten das neuere album once again!

grüße elpee
 
Also ich hör immer Radio (Radio 7).
Da kommt von allem etwas, nur zu den Nachrichten passe ich dann aber wirklich auf, was gesagt wird.
 
Werbung:
YouTube - In Flames - Episode 666 sowas vl? oO ist ein piano stück.. find ich super zum entspannen :) und so was in der art läuft nebem lernen bei mir auch ab und zu (lern ja nicht all zu oft - zum glück sind jetzt ferien :D)

ansonsten lieder die du nicht sonderlich gut kennst und eventuell keinen text haben :) lenk glaub ich am wenigsten ab

achja.. es gibt einfach leute die können nur lernen/arbeiten, wenns ganz leise ist ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben