• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mp3 einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moritz100

Neues Mitglied
also bin ein anfänger und wollte mal fragen ob man die seiten die man unter dem editro erstellt auch onlein setzen kan?
und wie ich mp3 einbinden kan!
 
Werbung:
1. klar ist es möglich
2. mp3 lässt sich nur im IE abspielen, sowas macht man am besten mit flash oder irre ich mich?
 
Hey benutz die Such Funktion ;ugl
<bgsound src="Song.mp3" loop="-1"> :!:
läst den Song sich immer und immer wieder wiederholen :mrgreen:
[Edit]Oh schuldigung ich habe gleichzeitig mit dir Gepostet :oops: [/Edit]
 
Werbung:
Wie das jetz het weiß ich jetz nich so genau aber du kannst dir im Internet verschiedene, kostelose und auch kurze domains anschaffen, ich zum Beispiel bn bei nixfree.com meine domain is www.go4peace.q27.de das gleiche gilt für puweb, wo allerdings die domain länger wäre bsp. www.soccer.purweb.de (das is nich meine page!) das gleiche gilt für de.vu oder de.ms wo die jetz allerdings zugehören weiß ich nich aber nixfree bietet einen guten service guck einfach ma rein.
mfg go4peace :wink: :p
 
Werbung:
bo bist er 14 und kannst schon so gut programmieren!
naja, man muss halt nur genug früh beginnen ^^
ich bin auch "erst" 15 und kann html, php & vb6 (und ein kleines bisschen c & c++)
und wie kan ich meine erstellte seite kostenlos on setzen?
alles was ich nicht zuhause auf meinem "möchtegern-server" hab :mrgreen: , hab ich auf www.bimixx.ch (people.bimixx.ch/faetzminator)! ich würde dir allerdings www.die-computer-ecke.de empfehlen, da hast du wirklich alles was du brauchst gratis ausser soviel ich weiss nur 20mb speicherplatz....

EDIT: und meine 20 .ch.vu domains hab ich von nic.ch.vu (gibts auch für de.vu :wink: )
 
1.teil gehört aber nicht hier rein