• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mp3 einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moritz100

Neues Mitglied
also bin ein anfänger und wollte mal fragen ob man die seiten die man unter dem editro erstellt auch onlein setzen kan?
und wie ich mp3 einbinden kan!
 
Werbung:
1. klar ist es möglich
2. mp3 lässt sich nur im IE abspielen, sowas macht man am besten mit flash oder irre ich mich?
 
Hey benutz die Such Funktion ;ugl
<bgsound src="Song.mp3" loop="-1"> :!:
läst den Song sich immer und immer wieder wiederholen :mrgreen:
[Edit]Oh schuldigung ich habe gleichzeitig mit dir Gepostet :oops: [/Edit]
 
Werbung:
Wie das jetz het weiß ich jetz nich so genau aber du kannst dir im Internet verschiedene, kostelose und auch kurze domains anschaffen, ich zum Beispiel bn bei nixfree.com meine domain is www.go4peace.q27.de das gleiche gilt für puweb, wo allerdings die domain länger wäre bsp. www.soccer.purweb.de (das is nich meine page!) das gleiche gilt für de.vu oder de.ms wo die jetz allerdings zugehören weiß ich nich aber nixfree bietet einen guten service guck einfach ma rein.
mfg go4peace :wink: :p
 
Werbung:
bo bist er 14 und kannst schon so gut programmieren!
naja, man muss halt nur genug früh beginnen ^^
ich bin auch "erst" 15 und kann html, php & vb6 (und ein kleines bisschen c & c++)
und wie kan ich meine erstellte seite kostenlos on setzen?
alles was ich nicht zuhause auf meinem "möchtegern-server" hab :mrgreen: , hab ich auf www.bimixx.ch (people.bimixx.ch/faetzminator)! ich würde dir allerdings www.die-computer-ecke.de empfehlen, da hast du wirklich alles was du brauchst gratis ausser soviel ich weiss nur 20mb speicherplatz....

EDIT: und meine 20 .ch.vu domains hab ich von nic.ch.vu (gibts auch für de.vu :wink: )
 
1.teil gehört aber nicht hier rein
da hast du recht... ich glaube allerdings nicht, dass dieser thread jemals wieder zum vorigen thema zurückkommen wird, da 1. die frage zum einbinden eines mp3s beantwortet wurde und 2. genug server angegeben sein sollten :wink:
theoretisch könnte man diesen thread gleich schliessen :mrgreen:
 
Werbung:
wenn man einmal mit einer begonnen hat, und die ziemlich beherrscht, ist es nicht schwer, eine neue zu erlernen...
· die logik hat man begriffen
· die schlüsselwörter sind meist ähnlich (zb. php: rand(); vb6: rnd())
 
Werbung:
Und dann sagt er, er KANN diese sprache wenn er noch nicht mal weiss wie man es schreibt.
 
Werbung:
Ich sehe auch ständig Leute die behaupten sie "können" PHP und wenn ich sie frage wass "NULL" bedeutet dann haben sie auf einmal keinen Plan.

Und wenn man noch nicht mal "Java" richtig schreiben kann dann wird er wohl auch nicht gerade der Experte in der Sprache sein.

Ich glaube auch kaum dass man mit 13-14 Jahren schon "gut" Java und PHP kann.

Naja ich kann das aber nicht so gut beurteilen denn ich habe erst mit 16 angefangen html zu lernen. :mrgreen:
 
Oder ein CMS benutzen ist nicht das selbe wie ein ganzes System mit PHP selbst schreiben.
 
Werbung:
Genau das meine ich Junge...

0 is wird von PHP entweder als Zahl int(0) oder als bool(false) interpretiert.
und ich bin 13 Winken

Ich habe nicht "0" sondern "NULL" gesagt. Dass 0 eine integerzahl sein könnte weiß ja sogar ein Hund. ;ugl

Ich will nicht auf klugscheißer machen aber wenn ein 13-14 gut PHP könnte müsste jetzt sowas hier von dir zurückkommen:

NULL
Der spezielle Wert NULL steht dafür, dass eine Varaiable keinen Wert hat. NULL ist der einzig mögliche Wert des Typs NULL.

Anmerkung: Der Null-Typ wurde in PHP 4 eingeführt.

Eine Variable wird als NULL interpretiert, wenn


ihr die Konstannte NULL als Wert zugewiesen wurde,

ihr bis jetzt kein Wert zugewiesen wurde,

sie mit unset() gelöscht wurde.


Syntax
Es gibt nur einen Wert des Typs NULL: das Schlüsselwort NULL. Groß-/Kleinschreibung spielt keine Rolle.


<?php
$var = NULL;
?>



Siehe auch is_null() und unset().
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben