Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, man muss halt nur genug früh beginnen ^^bo bist er 14 und kannst schon so gut programmieren!
alles was ich nicht zuhause auf meinem "möchtegern-server" hab :mrgreen: , hab ich auf www.bimixx.ch (people.bimixx.ch/faetzminator)! ich würde dir allerdings www.die-computer-ecke.de empfehlen, da hast du wirklich alles was du brauchst gratis ausser soviel ich weiss nur 20mb speicherplatz....und wie kan ich meine erstellte seite kostenlos on setzen?
da hast du recht... ich glaube allerdings nicht, dass dieser thread jemals wieder zum vorigen thema zurückkommen wird, da 1. die frage zum einbinden eines mp3s beantwortet wurde und 2. genug server angegeben sein sollten1.teil gehört aber nicht hier rein
ich denke, er meint, java oder jswas ist Yava?
Volcom schrieb:Oder ein CMS benutzen ist nicht das selbe wie ein ganzes System mit PHP selbst schreiben.
-Volcom schrieb:Ich glaube auch kaum dass man mit 13-14 Jahren schon "gut" Java und PHP kann.
NULL
Der spezielle Wert NULL steht dafür, dass eine Varaiable keinen Wert hat. NULL ist der einzig mögliche Wert des Typs NULL.
Anmerkung: Der Null-Typ wurde in PHP 4 eingeführt.
Eine Variable wird als NULL interpretiert, wenn
ihr die Konstannte NULL als Wert zugewiesen wurde,
ihr bis jetzt kein Wert zugewiesen wurde,
sie mit unset() gelöscht wurde.
Syntax
Es gibt nur einen Wert des Typs NULL: das Schlüsselwort NULL. Groß-/Kleinschreibung spielt keine Rolle.
<?php
$var = NULL;
?>
Siehe auch is_null() und unset().