• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Moderator-Wahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Ist ne blöde Idee, aber ich hätte den Vorschlag, dass hier alle 2 Monate oder alle 4 Monate Moderator-Wahlen sind. cisi und tomazu könnten ja bestimmte Kandidaten nominieren und dann darf jeder einmal abstimmen. Sollten aber nicht immer die Gleichen sein. Ausserdem kann hier jeder den wählen, den er für net und verantwortungsvoll (d.h. sich immer an die Regeln hält und viele Kenntnisse hat) hält.

Bitte um Meinungen dazu.
 
Werbung:
Ich find die Idee schlecht.
Die Administratoren sollten auf die einzelnen User zugehen, wenn sie meinen, dass diese Person qualifiziert ist, einen Modjob zu übernehmen.
Gruß
 
Werbung:
Ich finde das auch doof, es ist keine Sache hier wer am beliebstesten ist sondern wen die Admins am fähigsten bezeichnen.

Bastian
 
omfg:roll:
Das ist einer der undurdachtesten Vorschläge, die ich hier je gelesen hab!:roll:

mfg Plankton

PS: Nicht persönlich nehmen!
 
Ich finds auch blöd, damit kann jeder (sorry) Depp zum Mod werden (ich meine niemanden persönlich, nur allgemein)
 
Werbung:
hi^^

naja find die idee auch nich so toll
bin in nem forum admin...naja die kloppen sich alle darum mod zu werden und chaffens dann nichma 4 zeilen zu schreiben warum sie geeignet werden....
und dann ebschweren sie sich....xD und sagen ich würd andere bevorzugen....naja egal

jedenfalls halt ichs für keine gute idee da ich denke schon die admins entscheiden sollten wen sie geeignet finden und als mod haben möchten

lG leechen
 
Werbung:
Menschenmassen versammeln sich vor den Toren des Forums. Drei Parteien kämpfen noch um entscheidende Wählerstimmen. Laut letzten Umfrageergebnissen führt XraYSoLo knapp vor Plankton und flapo. Allerdings ist XraYSoLo auf Hausbesuchen um noch Stimmen zu erhalten während sich flapo und Plankton ein Rededuell vor dem Forum liefern. Die Menschen jubeln und buhen sobald einer das Wort erhebt. Trotz XraYSoLos Abwesenheit hat sein Wahlkampfteam eine Fanecke organisiert. flapos Jünger, wie der Spitzenkandidat seine Fans nennt, schwenken grosse Schilder und Transparente. Die Stimmung ist aufgeheizt. Planktons Wähler haben jetzt auch Plakate hervorgenommen.



Meine Damen und Herren, wir berichten in einer Stunde wieder über die neuesten Umfragewerte der Moderatorkandidaten. Für html.de-TV Hans G. Schwafel.
 
Werbung:
Werbung:
Naja, ich vermute mal, dass der Threadopener mit diesem Thema etwas sagen möchte, wie zum beispiel "Ich bin mit $MODERATOR unzufrieden" oder so......

mfg Plankton
 
Komplett falsch..."Ich will mehr Macht."
Nichts gegen den OP persöhnlich, aber ich glaube du hast schon öfters dadrauf angesprochen Mod zu werden.

Bastian
 
o0
@flapo: Jeder soll nur sagen, für wen er is und eine bestimmte Anzahl "Kandidaten" mit den meisten Stimmen werden als Mod ausgenommen.
So dachte ich das.

@maxif: Weil ich mal eure Meinung hören wollte.

@Bastian Born: Wäre schon schön hier Mod zu sein, aber ich glaube ich würde damit gar net kla kommen...
 
Werbung:
:( Mmmh, in diesem Forum gibts nicht sehr viele, die dieses Topic anspricht. Dachte nur, so kommt nen wenig Gerechtigkeit auf... In anderen Foren hat man sich das sofort zu Herzen genommen, aber hier is ja auch ein wenig professioneller (Mal von den Neulingen abgesehen [net persönlich nehmen])

Dann closen pls, wenns keine Umstände macht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben