• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Also...
ich kann verstehen wenn ihr gleich alle "Spam" schreibt oder den Thread hier closed aber ich wollte fragen ob ich nicht für kurze Zeit MOD werden könnte???Da ich bald ein Vorstellungsgespräch habe und es würde sich gut anhören wenn ich sagen könnte das ich MOD auf Html.de! :) (brauch ja nur im Off-Topic sein)

Dachte mir ein Forum ist ja da um sich gegenseitig zu helfen und wenn ihr mich für kurze Zeit ( könnt mich ja nach 2 Wochen wieder entmoden)zum Mod in Off-Topic machen würdet,würdet ihr mir tierisch helfen eventuell ein Ausbildungsplatz zu bekommen!

Ich weiss das ihr diesen alls puren Spam empfindet :oops: aber naja ich höre mir erstmal eure Posts dazu an!
 
Werbung:
lol, wenn das hier jeder machen würde

achja ich brauch auch noch einen ausbildungsplatz könnte ich bitte Admin werden,
mache auch nichts kapputt

:roll: :roll:
 
Werbung:
Wie süss
Und du glaubst ernsthaft, weil du Mod auf html.de bist, nehmen die dich?
Nicht deswegen aber es wäre ja ein riesen Vorteil!
lol, wenn das hier jeder machen würde

achja ich brauch auch noch einen ausbildungsplatz könnte ich bitte Admin werden,
mache auch nichts kapputt
Es macht ja nicht jeder ;) bin ja der erste der auf diese Idee gekommen ist! :mrgreen:
ausserdem würde ich nur für 2Wochen ( eventuell weniger) in Off-Topic


Edit: Doch Prophet!Habe nen bekannten gefragt der selber eine Firma hat ( wo ich mich aber nicht bewerbe )und er meint es wäre ein Vorteil weil man ja denn eine gewisse Verantwortung hat und so und einfach auch wegen der Erfahrung!
 
Werbung:
das bringt dir gar nichts... ausserdem würden wenn man es einmal macht alle wollen...
Ne glaube ich nicht!Soviele sind hier doch gar nciht die nach ner Ausbildung suchen???
Ihr würdet mir ein RIESEN Gefallen tun!

Also hätte jemand RICHITGES PROBLEM damit das ich für paar Tage MOD im Off-Topic Berreich bin!
 
Werbung:
Im Prinzip habe ich nichts dagegen, jemandem auf irgendeine Art zu helfen, allerdings denke ich 1., dass es nicht viel bringt und 2. finde ich Betrug nie gut. Das ist zwar eine eigenartige Art, aber es ist Betrug.

Die oben genannten Argumente sind zwar Argumente, aber ich im Großen und Ganzen habe ich nichts dagegen.

[edit]
element³, ich bin damit einverstanden, wenn du die Mod-Rechte nicht benutzt.
[/edit]
 
Werbung:
dann schaut dein chef nach und findet heraus das du uns gebeten hast!
dann kannst du ja grad lügen!
 
dann schaut dein chef nach und findet heraus das du uns gebeten hast!
dann kannst du ja grad lügen!
Er wird schon sich nciht alle Threads durchlesen! ausserdem habe ich denn ja nciht gelogen habe nur gesagt das ichMOD bin und MOD ist MOD!

Vielleicht findet der Chef das ja auch gut wie ich mich vorbeirreite! ;ugl
 
element³, ich bin damit einverstanden, wenn du die Mod-Rechte nicht benutzt.

Auf diesen Kompromiss könnte ich mich einigen!

Hmm kann ein Admin mich nicht zum Mod machen und denn meine Befugnisse manuell einstellen und denn kann er ja es so umstellen das ich quasi keine rechte habe aber trotzdem den Mod Titel?!
Versteht ihr?
 
Werbung:
Soweit ich weiss, kann man ohne eine extra Modifikation die Rechte eines Mods bei phpBB.x nicht verändern.

element³, ich bitte dich aber auch die Meinung der anderen zu beherzigen. Denn nur weil ich damit einverstanden bin, ist das kein Grund alle anderen Abneigungen dagegen zu übersehen und gleich den Admin nach einer Erlaubniss zu fragen :?

Angaben ohne Gewähr.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben