• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht gelesen? Das ist nur ein Pseudo-Mod ;ugl

Anscheinend kann man sich den Mod-Titel neuerdings kaufen, wie einen Doktortitel :roll: ;ugl
 
Werbung:
vor allem wenn die sich den thread durchlesen wirst du ziemlich blöd da stehen....
ich glaube nicht, dass es das wert ist. Aber ich mach dann einfach was am ende bei der abstimmung raus kommt... wann kann ich die abstimmung als abgeschlossen werten?
 
@ prophet:Wieso???
Ich habe ja MOD-Erfahrung!so ist das ja nicht! :)


@cisi: Ich wäre für jetzt! :lol:
ich bin über 50% oder?
 
Warum?? Weil das amt eines moderators nicht einfach mal für zwischendurch ist und schon gar nicht um damit seinen arbeit geber reinzulegen.
 
Werbung:
Lasst es mich doch einfach mal versuchen okay???
Ich werde das Forum schon nicht zerstören in den paar tagen wo ich Mod NUR im Off-Topic bin! ;ugl
 
vielecht könnte man ja mal einen mod titel bei ebay versteiger :roll:

ne ich denke nicht das es dir groß helfen würde
sag doch lieber das du hier recht aktiv bist
und sei das dann auch
und bitte einen mod das er dieses Thema schnell löscht das dein vielecht arbeitgeber es nie sieht
und auserdem weißt du das er dich rausschmeißen kann wenn er das erfährt
aber wenn du umbedingt meinst dann tu es halt
 
Leute!

Wenn den Chef erzähle das ich Mod im Html.de Forum bin und gerne Homepages code und dies und das macht! meint ihr etwa er kontrolliert alles GENAU!
nagut er wird schauen ob das Forum existiert denn wird er fragen wie meine Homepage heisst!Aber überlegt doch mal! da sind über 200 >Bewerber und bei jeden sollten sie ALLES GENAU kontrollieren! ne das glaube ich nciht!

Ich will es einfach mal versuchen!und wenn das negativ ausfällt denn weiss ich es fürs nächste Bewerbungsgespräch! ;)
 
Werbung:
ich stimme zu... ich würde überhaupt nichts mehr von html.de erwähnen... oder wir löschen diesen ganzen thread weg
 
Ich würde diesen absolut mega sinnlosen Thread endlich mal closen!
Solche "Ich will Mod werden, wie findet ihr das" Threads sind schwachsinn.
Und ich glaube kaum dass es ihm bei irgendeiner Bewerbung nen Vorteil verschafft!
Also closed, und beachtet solche Wünsche nicht. Sonst haben wir hier jeden Tag "Ich will Mod werden, bitte macht mich zum Mod, weil das so cool ist" - Threads. :evil:
 
du hast mir ja gesagt du hast dich bei mobilecom beworben. Als was denn?
Ich glaube den wird es am arsch vorbei gehen, wo du mod bist. Oder suchen die ein Moderator für ihre Arbeit? Denkeste mit dem M od posten, wirste irgendwie kontrolllierter rüberkommen?
Sei doch einfach ehrlich, ich sage dir nur so viel wenn er dich einstellt und er denkt sich mla nach 3 wochen ich gehe mal auf html.de und dann sieht er dort steht nirgends elemt³ was dann?? dann biste gearscht!
 
Werbung:
Werbung:
@Kubik-Element: ich hab in genau 55minuten ein Vorstellungsgespräch in einer Anwaltskanzlei, und ich wage zu bezweifeln dass es die dort interessiert ob ich nun Mod in Martins Forum bin ;ugl

Ich denke das bringt garnichts wenn du das sagst
 
Werbung:
'ich bin aktiv in einem html-forum tätig.'

klingt besser und entspricht auch mehr der wahrheit,
ohne dran rumdrehn zu müssen (;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben