• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hahaha, entschuldige, tut mir Leid, aber das ist einfach zu lustig. Okay, ich werde dich mal involvieren:
Mod kann man nur werden, wenn ein Admin einen zum Mod macht. Es gibt jedoch keinen Admin mehr, der in diesem Forum aktiv ist. CrackPod hat den Admins schon tonnenweise Nachrichten geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Es war schon ein großer Glücksfall, dass er überhaupt Mod geworden ist. Alle anderen Anfragen blieben bisher unbeantwortet.
Kurz: Man kann in diesem Forum nicht Mod werden.
 
Werbung:
Werbung:
wenigstens gibt's einen (Mod mein' ich)... Obwohl mehrere nicht schlecht wären

@Schnoooby: Mach den Beepworld spruch ein bissle kleiner
 
Werbung:
Werbung:
Hmmm wieso meldet siche der Admin denn nich! :?:
Wieso kann er das Forum denn nicht an jemanden ""abgeben""
Oder ein man müsste ein neues aufmachen obwohl es wäre sehr traurig und schade wenn dieses Forum aufgelöst wird ! ich hänge sehr an diesem Forum!

Vielleicht haben wir ja glück und der Admin meldet sich mal ! :)

@flapo : Wieso ???
 
die ideen und fragen hatte ich auch schon. (dieser thread tauchtregelmäßig auf...)
 
Werbung:
Werbung:
Das mit den Admins stimmt nicht ganz!
Ich habe auch lange geglaubt, dass es keine mehr gibt/sie nicht mer aktiv sind, aber ich habe Göke letztlich nochmal angeschrieben und da hat er mir dann gesagt, dass die Admin öfter im Forum sind, nur Unsichtbar(kann man im Profil einstellen).

Den Letzten Thrad von Freeman habe ich nicht verschoben, da ich kein MOD im Websitecheck Forum bin und auf einmal war der Thread weg. Das beweist, dass sie noch tätig sind.

Nur glaube ich dass es ihnen reicht, wenn es einen MOD gibt.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass nur kompetente Leute MOD werden sollten, also nur Leute, die wissen
-was sie sagen
-wie sie es sagen
-worum es geht
-ahnung von dem Thema haben, indem sie MOD sind
-und sich nicht so leicht aus der Fassung bringen lassen.

Ich werde mal 1 oder 2 als MOD vorschlagen.

<--Greetz CrackPod-->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben