• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also nur für dann fall das das mit dem mod doch was erreicht ich würde wenn gerne in folgenden foren mod werden:

-> HTML
-> XHTML und CSS
-> JavaScript und DHTML
-> PHP
-> Dantenbanken zb MysQL
-> Homepage Check
-> Off-Topic
 
Werbung:
Ich will aber nicht Moderator werden. Ich kann nur HTML und CSS und habe außerdem nicht alle von CrackPod benannten Fähigkeiten.
 
Werbung:
Ne sollte keine sein...
Könnte auch eine auf mich sein...
Damit war halt gemeint, dass man ned so reden sollte als ob man jetz könig wäre oder sowas bzw nur weil man die antwort hat braucht man ned hochnäsig antworten...
Sowas in der art...
 
du bist aber auch CrackPod und nicht König, das ist ein anderer... KöNIG!

(War der schlecht!)
 
Hab auch nie gesagt, dass ich König bin....
Will ich auch gar ned sein...
Man soll sich nur ned so aufführen nur weil man MOD is...
Wenn man Admin is, is das was agnz anderes :wink:
 
Werbung:
also meine Stimme geht klar an BlackT, ich denke der entspricht allen Anforderungen von Cracki :mrgreen:
Die andern sind zwar sicher au gut aber ich finde BlackT einfach den besten...
 
Wieso sin immer alle für BlackT???
Blick ich ned....
Naja aber irgendwie spammt der doch nur noch im Unendliche reise nach html.de Thrad rum oder seh ich da was falsch???(kann gut sein)
 
Werbung:
Werbung:
CrackPod schrieb:
aber spammen, da hat er zeit für... :wink:

ähm, das is ein unterschied ob du jetzt nen Text kopierst und 2-3 Wörter dranghängst als wenn du eine Antwort auf einen EXTREM KOMPLIZIERTEN
(wie z.B. auf diesen Thread http://www.html.de/ftopic1520.html im html bereich) THREADS
antworten musst.





(dieser Post wurde Zufällig gewählt und bezieht sich nicht auf den Poster dieses Freds!!!!!!!!)
 
Werbung:
Jetzt fangen wir alle an, wie bekloppt zu spammen, nur um dich zu ärgern. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben