• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mit welchen Browser seid ihr unterwegs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolCom

Mitglied
um in diesen teil des forums etwas leben reinzubringen mal eine kleine umfrage :)

Mit welchen Browser seid ihr unterwegs ?

ich meinerseits bin in den letzten Tagen von AvantBrowser(Internet Explorer) zu Firefox umgestiegen.
endlich mal ein browser der es mir ermöglicht ein stück weniger microsoft zu benutzen :)
 
Werbung:
IE ist und bleibt immer auf meinem Rechner. Firefox ist gut, sehr gut, sogar der beste, nur leider sind immer noch über 70% der Surfer mit IE unterwegs und viele Seiten nutzen deshalb immer noch IE features. Versuch mal den Konfigurator von www.schwacke.de ... no way mit firefox.
 
Werbung:
solche IE features habe ich bis jetzt nicht vermisst.
außer die seite von Activision kann ich nicht erreichen, aber die ist eh schrott :)
 
Ich benutze Mozilla Firefox... einfach der beste Browser. Opera finde ich auch gut hab aber keine Lust wieder zu wechseln ;)

Mozilla Thunderbird würde ich auch gerne statt Outlook benutzen, bei mir kommt aber leider immer eine Fehlermeldung :(
 
Werbung:
Ich benutze jetzt Opera und die vielen Einstellungen finde ich super... Weiß einer wie gut der Opera Proxy ist? Bei mir funzt der irgendwie nicht :?
 
MOZILLA Firefox

Ich benutze Mozilla Firefox... einfach der beste Browser.....der Internet Explorer ist einfach zu unsicher .....
 
bin mal auf den IE 7 im sommer gespannt.
so wie es aussieht hat microsoft ja doch noch schiss gekriegt :)
glaube aber nicht das sie mich dazu bewegen können zurück zu kommen.
 
Werbung:
ich benutze Opera, da immer nur ein fenster in der tastleiste offen ist...
bei den anderen funktionen muss ich sagen, dass der firefox mindestens genauso gut, wenn nicht besser ist...habe diesen auch auf meinem pc benutzen ihn aber nur
um zu testen, ob meine homepages mit diesem browser funzen ;)
 
Opera hat gegenüber Firefox auch seine vorteile :), aber insgesamt gefällt mit Firefox wegen der erweiterbarkeit besser.

ich benutze Opera, da immer nur ein fenster in der tastleiste offen ist...
funktioniert mit Firefox auch ! mit entsprechenden aufsatz sogar mit dem IE
 
Werbung:
joar kann sein, nur dass ich schon seit ner ewigkeit opera benutze,
und keinen grund und keine lust :D habe umzusteigen...
 
der mensch ist halt ein gewohnheitstier :).
ich hatte vor FF ja den Avant Browser für IE benutzt und der war so gut das ich auch nicht so schnell davon losgekommen bin.
 
IE ist doch toll :D:D:D
naja aber auch nur wenn man schnell und einfach (ohne porgramm) auf FTP zugreifen möchte...
für http's nehm ich auf jeden fall firefox..
ich hatte bei einer meiner seiten nen link für ftp mit eingebaut, (so dass der ftp teil in einem frame ist) sieht bei IE schön aus und man kann darüber auch hochladen.
bei FF kann man zwar auch lesen und downloaden, upload ist allerdings nicht möglich. (wenn doch sag mir wie :D)

aber mitlerweile hab ich das mit dem dateihochladen besser gemacht.. mit einem formular (für http) tolle sache :)
 
Werbung:
hi

ich bin kürzlich auf firefox umgestiegen aber jetzt kann ich mir keine seiten mehr anschauen die mit css gestaltet sind. weiss jemand waas man da machen kann.
ausser den browser zu wechseln weil firefox mir sonst sehr gut gefällt
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben