• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mit welchen Browser seid ihr unterwegs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bentz fats nur dne oparea zum surfen, manchmla den mozilla firefox, seltener den ie, und am wenigsten den netscape :?
die vielen lobe am netscape finde ich eigentlich ziemlich unangebracht!!! :evil:
 
Werbung:
ich benutze jetzt seit zwei jahren den opera aber möchte jetzt auf Firefox umsteigen da ich ihn doch einen ticken besser finde

mim ie hab ich noch nie gearbeitet ^^
 
Werbung:
AntIE.png
 
Werbung:
ich benutz' den IE eigentlich nur noch für ftp-zugriffe und chmod-vergebung. ansonsten mach ich alles mim firefox.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Opera hat zwar fast die selbe darstellung wie der FF abr ich finde es scheiße wie wenig freiheit er bei Formulargestaltung lässt und wie oft er fehler bei der darsetllung hat
 
Werbung:
Opera hab ich noch nicht ausprobiert. Was ich beim Firefox ganz praktisch finde, sind die verschiedenen Tags, das gibts beim aktuellen IE ja noch nicht (beim neuen solls aber glaub ich möglich sein)
 
Werbung:
Werbung:
oben ist ein kleines werbebanner. werbund ist nicht so schlimm aner wie schon gesagt er lässt einen formulare nicht gestalten und hat oft spontane darstellungsfehler die nach einem reload plötzlich weg sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben