• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü in IE richtig, in Firefox verrutscht

H_O_A_X

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Webseite gemacht und hab das Problem das im IE alles richtig dargestellt wird, aber in Firefox ist das Menu verrutscht. Ich habe im Header eine Tabelle eingefügt und in die erste Spalte den Namen und in die zweite die Menüpunkte. Liegt das Verrutschen an der Tabelle?
Link zur Seite: http://www.trauung-saenger-berlin.de

Danke für die Hilfe

Henk
 
Werbung:
Hallo,

bei mir ist das ganz seltsam.

Unter Windows XP sieht das Menü unter Firefox 3.6.8, Opera, Chrome und IE 6.0 schrottig aus.

Auf meinem Laptop unter Windows 7 sieht das Menü unter FF 3.6.8, Chrome und dem IE 8 jeweils gleich aus. Die Breite der einzelnen Menüpunkte passt, der Eintrag der aktiven Seite wird weiß hinterlegt und die Schrift rutscht dabei etwas nach oben. Ist zwar auch nicht schön, aber besser als unter Windows XP.

Ob da was zu reparieren ist halte ich für unwahrscheinlich. Du solltest von Tabellen als Gestaltungsmittel die Finger lassen. Grade bei einem Mix von Tabellen und DIVs läßt sich kaum nachvollziehen, welches Element welche grafischen Einstellungen verursacht.

Und die einzelnen Memüpunkte sollten als Liste dargestellt werden und nicht durch mehrere Leerzeichen getrennt werden.

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Zurück
Oben