• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gefällt mir optisch echt gut :)
Vielleicht sind die Bilder oben etwas zu hoch, bei meiner Bildschirmgröße sehe ich nur knapp die Boxen und habe erst ein wenig an eine Introseite gedacht!
Aber guck dir das hier mal an: [Invalid] Markup Validation of http://www.svkh.at/ - W3C Markup Validator !!!
Ergebnisse des CSS-Validators http://www.svkh.at/ (CSS level 2.1)

Sonst aber echt ansprechend :)

Edit: Was ich grad erst gemerkt habe, die obere Navigation verschwindet bei mir FF3.03 hinter den Bildern!! (s. Anhang)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 13
Hi!

Hab ich mir schon gedacht dass da mal ein Problem auftreten wird mit der navigation.

Ich hoffe es funzt jz alles!

Lg
Burnoutberni
 
Werbung:
nein, leider bei mir noch nicht, dass da ein menü versteckt ist ist mir erst beim lesen hier aufgefallen.

die seite finde ich gelungen, mir geht es ähnlich mit den bildern wie meinem vorposter, die sind etwas heftig (nehmen zuviel von der seite ein). ansonsten optisch ok.
 
Diese zwei riesigen Bilder sehen ohne Trenner / Haarlinie wirklich nicht gelungen aus. Das Linke Bild könntest du bestimmt gut zur Geltung bringen wenn du es geschickter zuschneidest. Die Vertikale sollte deutlich kleiner sein wie die Horizontale (vielleicht 3:1). Es könnte die gesamte Breite einnehmen. Das rechte Bild mit der Bahn würde ich gegen ein weitwinkel-Bild austauschen und vielleicht auf einer passenden Unterseite verwenden.

Zum Technischen:

#navigation .innen wurde zweimal definiert. Unter anderem ist eine Höhe von 21px angegeben. Das meißte davon verbraucht schon <h1> für die folgende <ul> bleibt da nicht genügend Platz (je nach Schriftgröße überhaupt keiner).

html > body spricht das direkte Kinderelement von html an. Da es aber kein verschachtelten body geben kann, ist das nicht angebracht. Mit html body wird in diesem Fall das gleiche erreicht.
Mit dem Unterschied, daß zweiteres auch vom IE unter vers.7 verstanden wird.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben