• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine Fotohomepage bräuchte eure Meinung.

Werbung:
Ich bin zwar kein Profi, schreibe aber trotzdem meine Meinung. :p

Schön finde ich das Bild auf der ersten Seite, jedoch fehlt mir ein wenig Response wenn ich auf eines der LInks klicke. Damit meine ich z. B. ein Hover Effekt. Viieleicht kann man auch noch etwas mehr Farbe reinbringen, mir ist es zu Weiß und die Schrift zu Grau.

Gruß

Fisker31
 
Danke für deine Idee. Wo würdest du denn Farbe reinbringen? Die Seite ist halt schon sehr minimalistisch. Das mit dem Hovereffekt werde ich mal versuchen. Danke :)
 
Werbung:
Ich würde ein leichtes Dunkelgrün für die farbige Gestaltung nehmen, das passt super zum Foto! Als Hover Effekt wäre es doch schon schön wenn man drüber geht das die Buttons von Grau auf Grün gehen. Zudem würde ich noch etwas beim Hauptfenster machen wo der Inhalt drin steht.

Muss leider weg deswegen hab ich grade nicht viele Vorschläge, tut mir leid. :(
 
Werbung:
Also bis jetzt klappt das eig. ganz gut. Und hab auch für ne neue Seite bei den für mich relevanten Stichworten gute Platzierungen.
 
Werbung:
Hallo,
die Seite macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings würde ich ein Paar sachen ändern.
Zum Code:
-Der 1px text stört, sieht nicht schön aus.
-Für Google lieber text-indent nehmen dann ist der Text da, aber nicht sichtbar.

Zum Design:
-Die Linkfarbe stylen und nicht in der Standardfarbe lassen.
-Abstand von "Stefan Binder © 2010" zur Linie darüber größer.
-Das Bild auf der Startseite lässt eher wenig auf das Thema Fotografie schließen. Und das Bild hab ich doch mal in irgenteinem Photoshop Tutorials gesehen stimmts :) .
Gruß, Marv

ps: @ Fisker31
Der 1Pixel-Text Zwischen Navigation und Bild auf der Startseite ist ein "SEO -TEXT" also ein text den Suchmaschinen lesen sollen, welche die Seite besuchen, jedoch den Besuchern vorenthalten werden soll. Solche Texte dienen nur der Suchmaschinenoptimierung um z.B. bessere Platzierungen in den Ergebnissen bei Suchanfragen zu erhalten. Wird so ein Trick von Google entdeckt, kann dies zur Abstrafung führen. Sprich: man wird aus der Suchmaschine verbannt und hat lediglich noch einmal die chance sich bei google zu melden um wieder aus der Domain-Blacklist entfernt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Zum Design:
-Die Linkfarbe stylen und nicht in der Standardfarbe lassen.
-Abstand von "Stefan Binder © 2010" zur Linie darüber größer.
-Das Bild auf der Startseite lässt eher wenig auf das Thema Fotografie schließen. Und das Bild hab ich doch mal in irgenteinem Photoshop Tutorials gesehen stimmts :) .
Gruß, Marv

Die ersten zwei Dinge sind normalerweise schon so gemacht. Aber ich habe grade ein Problem in einem anderen Thread mit einer Auflistung des Menüs und drum ist das grad ein bisschen durcheinander und ungestyled. Ich änder das noch.
Das Bild ist aus nem Tutorial ja.
 
Werbung:
Ich verstehe nicht ganz, welchen Text ist auf 1px gesetzt? Kann mich jemand aufklären?

na der hier=)

Stefan Binder - Was sie über mich wissen sollten

das steht direkt unter Vita

also meine Meinung ist, dass die Seite gut gestaltet ist aber ich finde, dass man seine Seite ruhig in Deutsch schreiben kann.
"Vita", "About" oder "Contact" würde ich in Deutsch schreiben.

Lg
Flo
 
Also ich finde das minimalistische sehr gelungen.
Du lenkst damit die komplette Aufmerksamkeit auf die Bilder. Dir übrigens auch sehr gut aussehen.
Den 1px Text würde ich entweder größer machen oder ganz verschwinden lassen.
Was mich etwas stört ist die Startseite. Das Bild ist klasse, aber ich war kurz "verwirrt" und wusste nicht ganz wo es weiter geht.
Hier wäre evtl. eine kleine Übersicht deiner Lieblingswerke inkl. Link super.
Ganz toll finde ich die Domain. Die passt perfekt und lässt sich gut merken.

Gruß KY
 
Werbung:
Zurück
Oben