• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine Ecke :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Gringo

Neues Mitglied
Da ich von Programmieren so überhaupt keine Ahnung habe,wird dies hier meine Kuschelecke sein .Ihr seit alle herzlichst eingeladen :-).
Adios a Todos
El Gringo
 
Werbung:
Hallo & Willkommen El Gringo !

na wenn du keine ahnung hast dann bist du doch im Forum richtig,
hier gibt es leute die nur darauf warten ihr wissen weiter zu geben :)
wenn du nur plaudern willst, auch gut, dann mal los ........
 
Werbung:
vor ein paar tagen habe ich beschlossen meine aktivitäten von quantität auf qualität zu verändern, den in letzter zeit haben sich eine ganze menge "hobbys" angesammelt :). im prinzip bin ich zu meinen alten sachen zurückgekehrt, lesen, RPG´s spielen und über diese Internet(tagebuch)seiten zu schreiben. obwohl das mit den Internetseiten nur eine kurze phase war, die auch schon 2,5 jahre her ist.
jedenfalls war ich auf der suche nach meinem alten forum, was es aber nicht mehr gibt :( und auf der suche nach einem neuen bin ich hier gelandet.
 
He Gringo....

du vernachlässigst aber Deine Ecke ganz schön. Ich sehe da drüben schon sich bildenden Schimmel. Hab dir einen Lappen und nen Eimer Wasser mit gebracht. So geht das hier aber nicht, wenn das hier nicht sauber wird muss Dich der große Moderator :twisted: versollen. Also...los los
 
Werbung:
Oha da will mir der grosse Moderator also drohen tztztztz..
Wie alt bist du den ?*fg*

Werde aber Besserung geloben *angstvormmoderatorhab*:-)

Bye Bye
El Gringo
 
Geht doch, geht doch.

Also das nächste mal bringst noch was süßes mit, dann würde dein Ansehen bei mir weiter steigen.
 
Werbung:
Ich könnte ein paar Kästen Bier besorgen.Dann können wir uns ordentlich einen reinpfeifen.wwie wär´s :D ????

Adios

Alex
 
Werbung:
Werbung:
War gestern nicht schlafen und komme schon wieder nicht dazu. Ist echt zum kotzen. der Tag hat einfach zu wenig stunden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben