• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine Ecke :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ El Gringo

Macht das wirklich Sinn dich als Moderator einzuteilen? Du hast ja selber geschrieben, dass du keine Ahnung von den Themen hier hast :D
Ich könnte dich aber als Moderator fürs Off-Topic Forum einstellen wenn du es wünschst?!

@Alex
Wo möchtest du als Moderator fungieren?
 
Werbung:
Na wonaders meinte ich es auch nicht *g*.Aber scheinst ja genügend zu haben für den posten .:-)
@feyyaz na noch wach ???*g*
letzte Schlafenzeit von el gringo Dienstag 9:30.
Adios
El Gringo
 
Werbung:
Als titel würde ich vorschlagen: "Off Topic" oder "The Topic Man" am coolsten wäre auch "The Unawared" ich könnte mir aber auch "olla bolla" vorstellen...jetzt komms bitte gib ihm als titel: "Trampolin"
 
@feyyaz
bist ja immer noch wach unglaublich *g*.Und jetzt immer schön brav sein hier;-).
ICH HABE DIE MACHT.
Adios
El Gringo
 
Werbung:
Abwarten bin am überlegen hier ein kleines Spiel rein zu machen .Aber erst brauchen wir noch ein paar Mitspieler :-).Richtung Börse so viel kann ich schon veraten .
Adios
El Gringo
 
Werbung:
@feyyaz
Nö ist mir nicht aber wenn dir langweilig ist ,kannst du mir ja ein kleines Programm dazu schreiben *fg*.
Adios
EL Gringo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben