• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Mehrere Spalten nach Wert durchsuchen

Skidrow

Mitglied
Hallo,

ich habe nirgendwo was dazu gefunden. Ich möchte mehrere Spalten (zur NOt auch alle) nach einem Wert durchsuchen. So wie ich es gemacht habe, geht es nicht, bzw. wird nichts ausgegeben. Nur die Spalte ID kann ich so ausgeben.

Code:
$Suche = "%".$_POST['Suche']."%";
       
           
        $statement = $pdo->prepare("SELECT * FROM kunden WHERE ID LIKE :id OR Nachname LIKE :nachname OR Vorname LIKE :vorname");
        $statement->execute(array(':id' => $Suche, ':nachname' => $Suche, ':vorname' => $Suche));  
        while($row = $statement->fetch()) {

Es werden keine Fehler angezeigt.

Viele Grüße
 
Werbung:
Lass dir doch mal ausgeben ob in $_POST["Suche"] auch etwas steht, später dann auch in $Suche.
 
Beides auch schon ausprobiert. Sporadisch macht er sogar was. Der Wert ist immer da. Es ist auch eine Routine hinterlegt, das wenn kein Wert übergeben wurde, es nicht durchläuft und einen Fehler ausgibt. Funktioniert auch alles genau so wie es soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben