• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mal was zu Slidern

Tronjer

Senior HTML'ler
Ich habe gerade ein neues Projekt für ein Portal bekommen, das auf der Startseite u.a. ein Carousel beinhaltet. So weit übliche Standardkost, allerdings ist in der mitgelieferten PSD auf einem der Slider-Images ein HTML-Formular abgebildet.

So etwas per JS dynamisch zu erzeugen und ins DOM einzufügen, wäre nicht das Problem, allerdings fällt mir auf Anhieb kein Event zum triggern ein. Gibt es überhaupt Seiten, die innerhalb Image-Slidern Formulare einbinden, oder soll ich dem Kunden das ausreden? Ich habe etwas derartiges bisher noch nicht gesehen.

Flash ist natürlich keine Option.
 
Werbung:
Die meisten Slider unterstützen doch HTML-Kontent, nicht nur Bilder. Geht es damit nicht?
 
Ich kenne es nur, dass Slider neben Images auch Captions unterstützen. Aber ein komplettes Div-Konstrukt mit Formular habe ich bisher noch nicht gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben