• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lytebox Text darstellen lassen?

Publisher

Neues Mitglied
(Gelöst) Lytebox Text darstellen lassen?

Hallo Zusammen

Ich möchte dass wenn man auf einen Link klickt, sich eine Lightbox offnet wie hier (auf bild klicken) iahu - Real Aber statt ein Bild soll sich darin eine normale HTML Seite öffnen.

Ich habe die Scripts vom Webmaster bekommen, aber ich kann nur Bilder so darstellen lassen. Wenn ich eine .html Datei statt eines Bildes in die Verlinkung setze kommt nichts, es lädt die ganze Zeit. (Unten Links den test Link Lead Frog - Leadership )

HTML:
 <script src="lytebox.js" language="javascript" type="text/javascript"></script>
<link media="screen" type="text/css" href="lytebox.css" rel="stylesheet">
HTML:
<a rel="lytebox" href="formular-integrity-management-leadership-course.html">test</a>
Was könntei ich anpassen? Ist vielleicht dieser JS nur für Bilder? Wo kann ich ein Script finden damit eine normale .html Seite aufpoppt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sofern es Free-, Shareware oder Open Source ist sollte das eigentlich auf der Homepage referenziert sein. Und siehe da, es findet sich folgender Code um Seiten aufzurufen:
<a href="http://www.google.com" rel="lyteframe" title="Search Google"
rev="width: 400px; height: 300px; scrolling: no;">Google Search</a>

<a href="catalog1.htm" rel="lyteframe[catalog]" title="Summer Catalog">Summer Catalog</a>
<a href="catalog1.htm" rel="lyteframe[catalog]" title="Winter Catalog">Winter Catalog</a>
Versuch ein rev-Attribut einzubauen und schau mal, was passiert. Ich persönlich habe bisher noch nicht mit einer Lightbox gearbeitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben