• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

LOGO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
naja dass waäre cool wenn die linien nicht mehr so wakelig wäre und wenn dort eben so ein glaz (lichtpunkt/ 3D effekt wie z.b. es bei buttons ....etc. der fall ist

Soso .... dass wäre schon echt krass .... dafür würde isch dann banner von dir auf meine seite packen .....
hast du ICQ ????

MFG ICH
 
Werbung:
Sorry das ich solange nix gesagt habe aber ich musste meinem Clan eine Komplet neue Site basteln...

Dann bist du mir eingefallen aber ich kann das Bild nicht mehr erreichen... :cry:

Hat dir das schon jemand gemacht oder steht das noch aus? Ich habe jetz nämlich Zeit!!
 
Dorge2.jpg

es liegt unter http://home.arcor.de/crackpod/Bilder/Dorege2.jpg
 
Werbung:
yo sieht hammer geil aus !!!!
Nur nochma n problem ..... anstatt dorege im Kopf müsst Dorge rein ..... Aber ansonsten ist dass ding echt hammer !!!!!
ISch wäre echt hyperglücklich, wenn du dass nochma ändern würdest.

PS: Der link funtzt nicht ......
Gib mir dann mal nen banner ( möglichst 468x60) damit isch den bei mir einbaun kann ..... denn dass ist ja wohl dass mindeste, was ich für dich machen kann !!!!!!!
 
Das "D" oben ist groß...

Kann aber sein, dass das bei der Schrift nicht so ganz rüber kommt...
Ich werd die Größe einfach ändern

Der Link geht egtl schon...

Ich mach nen neuen, wenn Bild fertig is
 
Werbung:
sorry ich meinte nicht das D
ich meinte dass in den Kopf daswort Dorge anstatt Dorege muss.
Dorege kam bei der anmeldung hier im forum raus ..... da war ein tippfehler von mir am start und ich habe dass erst zu spät bemerkt .....
Aber trotzdem schon mal danke !!!!
 
Werbung:
Werbung:
kannst du auch so logos entwerfen die man so als clan logo verwenden könnte????
Meine crew und ich wir brauchen noch ein logo was so hipHop typisch ist ..... hättest da was anzubieten ????
 
Werbung:
Ich mach die mit Photoshop!!!
Und es kommt darauf an wie komplex die sin!!
Für Dorge hab ich nix genommen(wenn du geld meinst) weil ich ja ne vorlage hatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben