• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

LOGO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gentleman schrieb:
sowas macht man sich selber,dann ist man doch umso mehr stolzer drauf!!bye Manu :D
dhoch.gif
 
ja aber man muss es lernen...
und so geht es schneller außerdem muss man sich Photoshop auch erst mal kaufen
 
Werbung:
kannst du mal aufhören mit deinen sinnlosen kommentaren?
Außerdem ist dies hier ein deutsches Forum!!!!
<---->
Could you please stop spamming nonsense?
And this is a German Forum!!!
 
naja dein englisch ist ein wenig eingerostet :mrgreen: aber sonst geb ich dir recht
oder wie fortis sagen würde CrackPod I agree with your argument.
 
Werbung:
Werbung:
naja nicht unbedingt falsch, aber ich glaub nen engländer würde dich auslachen ;ugl

Ich würd schreiben: Please stop posting nonsene! By the way, this is a german board. :mrgreen:
oder so
 
Werbung:
das schreibst du jetzt. und warum ? logisch, weil wir dich warscheinlich nie
in unserem leben sehen werden ;ugl :mrgreen:
 
Werbung:
Guckt euch doch mal alle Beitrage von diesem fortis 1667 an! Alles gleichartig und immer irgendwie unpassend. Der versteht doch gar nicht, was wir hier schreiben, sondern postet einfach irgendwann seine Zustimmung. Und die Homepage in seiner Signatur gibt es gar nicht mehr. Ich glaube, der fühlt sich einfach toll dabei und braucht das unbedingt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben