• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login- Bereich- Homepage

Sasuke

Neues Mitglied
Hi, ich will mir ja ein Login Bereich in meiner Homepage einbauen, und da wurde mir gesagt, das man das eingeben muss:

<form action="/privat/cms/index.php" method="post">
<p>
<label>Username</label>
<input name="username" size="30" type="text" tabindex="1" />

<label>Passwort</label>
<input name="passwort" size="30" type="password" tabindex="2" />

<input name="login" type="submit" value="Login" tabindex="3" />
<input type="hidden" name="send" value="1" />
<input type="hidden" name="login" value="1" />
</p>
</form>

aber, man muss sich ja erstmal anmelden um sich einloggen zu können.
wenn ihr mal sehen wollt, wie der Login- Bereich aussieht, der mir gesagt wurde: www.watch-anime-video.npage.de
und auf dieser Seite unterm Bild ist dieser Login, aber man muss sich ja erst anmelden.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Werbung:
1.) Die Codetags gibt es nicht grundlos..
2.) Was meinst du mit Anmelden? Registrieren oder was? Der von dir gepostet HTML-Code ist ja nur, das Formular zum Login. Dieses muss dann über php ausgewertet werden.
 
Werbung:
anmelden = registrieren - nehme ich mal an.
Du musst auf jeden Fall PHP lernen, um sowas zu basteln.
Dazu noch eine Datenbank, um die Userinformationen zu speichern.
 
Ohne PHP Kenntnisse hast du keine Chance dir sowas zusammenzubasteln.
Nur rein mit HTMl ist das Unmöglich.

Du brachst ein Formular (HTML) damit man sich registrieren kann. Dieses wird dann mit PHP verarbeitet, bzw in einer Datenbank (zb MySQL) gespeichert.

Dann brauchst du ein LoginFormular (welches du gepostet hast) um die vorher eingegebenen Daten (beim Registrieren) hier einzugeben, um dich zu Authentifizieren. Aber auch hier kommst du nicht um eine Serverseitige Programmiersprache (Zb.: PHP) herum.

PHP - Tips und Tricks für Anfänger

mfg
MasterChief
 
Werbung:
Zurück
Oben