• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Links zum Developer's Guide werden zensiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben

Guest
Hallo,
kann mir mal jemand erklären, warum "*********************" (de.velopers-guide.net) zensiert wird?

Ich will eigentlich mit meinen Verlinkungen nur helfen. Backlinks sind mir total schnurz!

Das ist ja wohl das Allerletzte. Diskriminierung pur!

Gegen moderne Community-Bildung!
 
Werbung:
Ich stehe voll und ganz hinter Ben, es ist ne frechheit !
Dürfen dann bald nur noch interne links auf html.de themen gesetzt werden ?

Sind wir hier in einer Community die angst hat das "user" in andere Foren gehen .. durch die Aktion jetzt, werden viel mehr leute verloren gehen ...

unglaublich sowas ...
 
Auch ich bin der meinung das diese zensur unangebracht ist. Du machst ja schließlich keine werbung. :evil:
 
Werbung:
denen ist das auch egal, sonst hätten die von anfang an was gemacht...
...also meinetwegen sollen die links auch bleiben. das ist keine werbung sondern forenübergreifende themengestaltung.

Nils aka XraYSoLo
 
Sollte diese Zensur nicht zurückgenommen werden, werde ich in diesem Forum keinerlei Fragen mehr beantworten.

Ich bin sicherlich nicht unersetzbar oder so, aber wenn so mit Mitgliedern verfahren wird, na dann gute Nacht.
Irgendwann bietet ein Unternehmen mal etwas Geld für die Domain und dann ist die Community weg. php.de lässt grüßen!
 
Werbung:
Leute, ihr kommt vom Thema ab.

BTW (man beachte denn Sinn dieser Abkürzung im Zusammenhang mit den vorigen Worten ;ugl) Warum sollte man die Links zensieren? Wir verlieren User! Oh Gott! Zehn Kiddies weniger. Bedauerlich.... Aber hey, html.de ist ein Rundum-Archiv, wo man von Tutorials bis zu Infos zu ModRewrite alles findet. :roll:

Man beachte die leichte Ironie und werfe mich nicht sofort raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte alle beim eigentlichen Thema bleiben?
Wenn Ihr dazu nichts zu sagen habt, dann einfach mal die Klappe halten.

Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator offtopic-Beiträge aus diesem Thread löschen könnte.

Weiterhin wäre ich erfreut, wenn sich einer der Administratoren hier mal melden könnte. Vielleicht kann jemand aus dem Moderatorenteam einen der beiden mal auf diesen Thread hinweisen?

Danke.
Grüße, Ben.

Mod-Edit: Jo, habe alles OT entfernt. Werd im Mod-Bereich mal nen Thread aufmachen. (Artemis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also Leute, langsam wirds ja echt lächerlich hier. Vorhin war einer der Admins online, und statt einer Antwort hier wird das nächste zensiert.

Leute, wenn ihr Angst habt, hier User zu verlieren, seid ihr so echt auf dem richtigen Weg... *kopfschüttel*
 
Also Leute, langsam wirds ja echt lächerlich hier. Vorhin war einer der Admins online, und statt einer Antwort hier wird das nächste zensiert.
Leute, wenn ihr Angst habt, hier User zu verlieren, seid ihr so echt auf dem richtigen Weg... *kopfschüttel*

thema wurde bereits besprochen. es gibt da nichts mehr zu sagen...
 
thema wurde bereits besprochen. es gibt da nichts mehr zu sagen...


LOL ? Mehr hast du dazu nicht zu sagen ? Nichtmal eine Stellungnahme zu meinem Beitrag und so etwas nennt sich Admin ???

Sry aber du wirst deiner Arbeit nicht gerecht ... aber das ist meine ehrliche Meinung !

*edit*

Entschuldigt FORUM aber der Admin verweigert es mir, meine freie Meinung zu äußern !!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben