• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link in HTML einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

will2k

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem Metier und habe mich gerade erst angemeldet, weil ich unbedingt Hilfe benötige und hoffe, diese hier zu finden :-) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Ich bastel gerade mit dem 1und1 Homepagebaukasten an einer Website. Nun möchte ich gerne auch ein Partnerprogramm einbinden und habe von dem entsprechenden Generator einen Link bekommen - keinen HTML Code.

HTML Codes könnte ich mit dem Programm problemlos einbinden, allerdings weiß ich mit dem Link jetzt nicht viel anzufangen...

Der Link führt zu einer "Website", die ich in meine Seite integrieren möchte. Sprich: Man soll nicht erst auf einen Link klicken müssen, damit sie sich öffnet, sondern sie soll sofort sichtbar sein (eben in meiner Seite integriert), wenn man in der Menü-Navigation auf eine Unterseite meiner Website klickt.

Muss dazu sagen: Ich habe noch nie was mit HTML gemacht und bin absoluter Laie...

Könnt ihr mir da weiterhelfen, habt ihr Ideen?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Tim
 
Werbung:
Du könntest den Link, den du bekommen hast in den Code umwandeln, der einen Link erzeugt.

Code:
<a href="http://www.abcdefghijklmnopq.de">beschreibender Linktext</a>
 
Hi,

ne das ist ja nicht der Sinn meiner Intention.

abcdefg.de soll direkt sofort angezeigt werden. Man soll nicht erst auf einen Linkl klicken, der dahinführt... so wie du es vorschlägst.

Man kommt auf die Seite... und sofort erscheint abcdefgh.de in meine homepage-unterseite integriert... that's the problem
 
Werbung:
ja genau das scheints zu sein! :-) Danke für den Hinweis!

Kann ich die Quellcodes da einfach für meine Sache kopieren und nur den Link ändern?
 
Werbung:
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
       "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Eingebettete Frames definieren</title>
</head>
<body>

<h1>Fenstergucker</h1>

<p>Gucken Sie mal SELFHTML im Fenster an:</p>

<iframe src="../../../index.htm" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">
  <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
  Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
  aufrufen: <a href="../../../index.htm">SELFHTML</a></p>
</iframe>

</body>



Hm... muss ich jetzt den Link ganz oben World Wide Web Consortium etc. einfach durch meinen ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<iframe src="../../../index.htm" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box">

Da kommt dein Link rein.

Und du musst auch nur diesen Bereich übernehmen <iframe ... </iframe>, alles andere nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben