• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link einbinden

also...ich verstehe nicht ganz was du meinst. aber wenn du das meinst habe ich was für dich:
also wenn du so was meinst das:
Code:
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=www.???.de">
</head>
mit content gibst du die zeit an die es braucht um die seite zu öffnen. also 5 steht für 5 sekunden. bei URL gibst du die url für die seite ein.
ich glaube aber nicht das du eine externe seite ändern kannst also die fenstergröße anpassen kannst. du kannst ja nicht den quelltext verändern. aber trotzdem:
schau mal bei google das geht glaub ich mit CSS!
lg htmlpro ;)

ne, das is leider nicht genau das richtige. So wird meine Seite alle 5 Sek. aktualisiert. (Zumindest passiert das, wenn ich es so mache wie Du beschrieben hast.) Ich möchte praktisch meine Index-Seite aufrufen. Diese lautet bspw. www.hallowelt.de
Ausserdem habe ich eine zweite Seite von meinem Provider (Eine Art Umfrage: Wie finden Sie die Seite? Gut, mittel, Schlecht). Diese befindet sich auf dem Link:
www.domain/tinc?key=xxxxx
Nun möchte ich gerne beim Aufruf meiner Seite www.hallowelt erreichen, dass die Umfrage beispielsweise am rechten Seitenrand erscheint. Bisher erscheint lediglich ein Link, wenn ich den Link anklicke, dann öffnet sich eine neue Seite in der die umfrage zu sehen ist. Wenn ich aber beispielsweise den Link www.domain/tinc?key=xxxxx direkt in die Adresszeile eingebe, so öffnet sich die Umfrage direkt... Weiss langsam nicht mehr weiter... Danke und Gruss

und was hat das bitte schön mit stiftung warentest zu tun wenn du plötzlich von was anderem.de oder so redest??man man man manchmal verstehe ich leute nicht auch wenn sie einen text mit 150 wörtern schreiben. schau einfach mal bei google! :/

Zurück
Oben