• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link aus einer App in Browser öffnen

FebsDeluxe

Mitglied
Hallo, meine App ist in html geschrieben :D

Ich möchte nun bestimmte Links per html / php / Javascript (keine Ahnung welche sprache besser ist) befehl in einem neuen browserfenster öffnen

das problem: bei target="_blank" wird der link in der app geöffnet ...

hat jemand eine idee??
 
Werbung:
Mit HTML kann man per target-Attribut dem Browser empfehlen die verlinkte Seite in einem neuen Fenster/Tab zu öffnen.

Mit PHP kann man das überhaupt nicht beeinflussen, da PHP serverseitig läuft und die Öffnung von Fenstern/Tabs eine clientseitige Aktion ist.

Mit JavaScript kann man per window.open() ein Popup öffnen, allerdings unterdrücken die meisten aktuellen Browser diese Möglichkeit.

Was ich mich bei deiner Frage nicht verstehe: was für eine App meinst Du?
 
Was ich mich bei deiner Frage nicht verstehe: was für eine App meinst Du?

Ich würde auf eine PhoneGap-App tippen. Wenn ja ist das Problem dass der Browser sich innerhalb der App öffnet, statt dass der Browser als eigene App gestartet wird.

Aber das sind die typischen schwammigen Fragestellungen auf die ich keine Lust habe zu antworten. Nicht die geringste Ahnung von dem was man macht, aber irgendwie dann doch noch eine App hingewürgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe jetzt nciht lange reingeguckt, aber dass sieht sehr nach jQuery Mobile aus.. Da müsste dass eigentlich gehen, ansonsten musst du dass mit Xcode umändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben