• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link aktivieren und passivieren

stephanie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich will was fragen, wenn jemand mir behilflich sein kann, würde ich sehr dankbar.

Es ist folgendes;

ich will einen link verweisen. Aber erst sollte das passiv und wenn andere Bedingung erfüllt ist, dann will ich dieses link aktivieren. Wie kann ich solche was tun?

danke im voraus
 
Werbung:
Falls du meinst, dass ein Link erst "anklickbar" werden soll, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind, den kannst du beispielsweise einen Cookie setzen, sobald die Bedingungen erfüllt sind.
Durch Prüfung dieses Cookies, kannst du die HTML-Ausgabe deines Links per simpler PHP if- und elseif-Abfrage beeinflussen.
 
Werbung:
Hallo

ja das meine ich nihct anklickbar und anklickbar.

z.b. < a href = "kkkk.html" > Seite </a> seite ist hier anklickbar. ich will aber anfang nicht anklickbar machen. und dann ( arbeite ich aspnet mit c#) mit einer bedingung wieder klickbar machen. wichtiges ist erst nicht anklickbar!
 
sei nicht so alban,

wenn ich so gut wissen würde würde ich überhaupt gut fragen. wenn du nicht helfen willst, also sei still
 
Werbung:
sei nicht so alban,

wenn ich so gut wissen würde würde ich überhaupt gut fragen. wenn du nicht helfen willst, also sei still

Aber ich denke es kann niemand abstreiten, dass eine Grundintelligenz vorhanden sein muss, damit man sich von der Signatur nicht angesprochen fühlt...
 
Werbung:
Zurück
Oben