• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Linien sind verschoben

Werbung:
Dieses Layout lässt sich viel besser mit Flex realisieren, dann stimmt es auch mit den Linien:
Code:
#video1 {
    /* grid-template-rows: 100px 1fr 100px; */
    /* grid-template-columns: 33% 33% 33%; */
    /* position: relative; */
    overflow: hidden;
    /* left: 110px; */
    /* bottom: 0px; */
    display: flex;
    flex-direction: column;
    align-items: center;
}

hr {
    margin: 0.5em 0;
    align-self: stretch;
}
Irgendwie sieht es jetzt noch komischer aus:smile:

https://skyfay.ch/youtube/youtube.html
 
Ah Oke und empfhielst du es so wegen mobil bzw wenn man die Auflösung ändert oder kann ich da auch wieder 3 nebeneinander setzen?
 
Werbung:
Ja eigentlich schon.
Und vielleicht so dass es halt auf Mobile nur 1. ist wie jetzt wenn das geht.
Meine Seite ist allgemein sehr mobile untauglich da muss ich mich irgendwie noch einlesen wie man das machen sollte...
 
Vielen Danke für dienen Aufwand es sieht super aus...
Kannst du mir ne empfehlung wie ich die anderen seiten auch gestallten sollte, dass es für Mobile besser passt?
Z.b auf der Startseite die knöpfe oben sind auf dem Handy zusammengedrückt und es steht gar nichts mehr drinnen.
Und bei z.b Music müsste ich auch noch was anpassen.
 
Ich nutze das Iphone 7+ und Safari.
 

Anhänge

  • FBA61B18-C8DA-46B3-86B8-85C93FFA8773.jpeg
    FBA61B18-C8DA-46B3-86B8-85C93FFA8773.jpeg
    247,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kurz vorweg muss das unten im Body sein und nicht im Header bei mir?
Unten das Script gehört das dazu?
 
Okey Danke.

Jetzt wegen der Farbe die ich hinzugefügt habe ist der effekt weg.

Dazu kann man irgendwie noch so nen Ring der nicht ganz quadratisch ist hinzufügen also von der form so wie es ganz am anfang war?

(Wahrscheinlich kommt da oben dann noch eines Hinzu aber das sollte ja kein Problem sein?)

 
Werbung:
Vielen Dank.

Und weist du warum die Animation nicht mehr funktoniert wenn ich das mit den farben mache?
 
Also bei dem Burger Menu oder wie das heisst hatte es eine Animation wenn man mit dem Zeiger drauf ist die aber nicht mehr funktionierte seit ich die farben geändert hatte also in so regenbogenfarbe.
 
Also wenn man bei
a {
background-image: linear-gradient(90deg, blue, rgb(173, 45, 135), rgb(207, 103, 6), red);
-webkit-background-clip: text;
-webkit-text-fill-color: transparent;
}
das löscht kommt eine kleine „animation“.
Es ist einfach so ein Strich gekommen wenn man mit dem Mauszeiger drauf ist.
Finde halt es ist bisschen langweilig wenn man mit dem Zeiger drauf geht und nichts passiert.
 
Werbung:
Verstehe, das stammte aus der ursprüngliche Navigation und ich dachte, Du brauchst es nicht. Wo möchtest Du den Strich denn haben, innerhalb des Rahmens unter dem Linktext oder außerhalb unter dem Rahmen?
Also es muss nicht unbedingt ein Strich sein wobei ich das eigentlich noch cool finde.
Es kann auch was anderes sein sollte einfach schön aussehen.
 
Werbung:
Ich werde bei den Youtube etc sowieso ein anderes menu machen müssen weil ja sndere Dinge da stehen.
Ich weiss nicht genau ob ich das mit dem php machen soll weil ich finde es ziemlich kompliziert wobei es natürlich übersichtlicher wäre...
 
Also es wäre auf 3 seiten gleich.
Aber ich denke für mich ist es einfacher, wenn ich es für jedes selbst mache.
Was ich versucht habe das Style in das CSS file zu machen hat aber nicht funktioniert.
Ist das normal?
 
Werbung:
Ah oke.
Dann habe ich das Problem echt vorhin grad selber gelösst.
ich hatte nähmlich eine Klammer vergessen.

Sind die Symbole jetzt grösser geworden oder täusche ich mich da?
 
Zurück
Oben