• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ladezeiten eienr Webseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corvulus

Aktives Mitglied
Na, wer hat es schoneinmal geschafft eine Seite vor 20 Minuten geöffnet zu haben, immer noch keinen Laufzeitfehler bekommen und erst die Header-Daten übertragen zu bekommen? :-) Streikinformation

Gruß Corvulus
 
Werbung:
Na, wer hat es schoneinmal geschafft eine Seite vor 20 Minuten geöffnet zu haben, immer noch keinen Laufzeitfehler bekommen und erst die Header-Daten übertragen zu bekommen? :-) Streikinformation

Gruß Corvulus

Es streiken scheinbar nicht nur die Lokführer^^

Ich hätte heut Nachmittag geschäftlich auch was raussuchen müssen, aber nein, deren Server streiken scheinbar auch -.-
 
Werbung:
geht schon wieder schnell
Laie_32.gif
 
Dann mach ich was falsch... nee hab eben ne halbe Stunde im Wartezyklus gehangen, Kumpel hat die Seite dann auch erreicht und mir gesagt wie die Züge fahren: Is schon mies, wenn einen die Eltern hin, aber nicht mehr zurückfahren können (Ja, ich rede von Schule, von der ich hoffentlich in 1,5 Jahren erfolgreich abgehen kann;-) ).

Gruß Corvulus
 
Dann mach ich was falsch... nee hab eben ne halbe Stunde im Wartezyklus gehangen, Kumpel hat die Seite dann auch erreicht und mir gesagt wie die Züge fahren: Is schon mies, wenn einen die Eltern hin, aber nicht mehr zurückfahren können (Ja, ich rede von Schule, von der ich hoffentlich in 1,5 Jahren erfolgreich abgehen kann;-) ).

Gruß Corvulus

Bei uns wird zum Glück nur mit Verspätung gestreikt ;-) Andernfalls müsste ich bis um Halb 4 warten, da nur noch 1 Bus verkehrt -.- Nun Seite in 10 Seks geladen... achja: Bahn verklagt GDL auf 5 Mio Schadensersatz...
 
Werbung:
Angeblich war der Server gestern total überlastet. Ich war so schlau, und habe mir die Infos bereits Mittwoch abend gezogen :lol:, und muss eine halbe Stunde früher aufstehen :twisted:
 
Werbung:
[Offtopic ausnutzend]
sehe ich auch so... und unter diesen Bedingungen finde ich es richtig gut, dass sich mal welche nicht ausbeuten lassen wollen, auch wenn die Bahnführer im Vergleich zu anderen Jobs nicht so viel verdienen.

Wie man sieht brauchen wir sie aber recht stark und daher haben sie auch die Möglichkeit, recht eindrucksvoll und prägend zu streiten...
[/]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben