Hej,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich möchte für unser Intranet eine Seite erstellen auf der man einen Kundennamen eingibt und dann kommt man gleich auf eine andere Seite wo alle Daten des Kunden zum vorschein kommen.
Zudem auch 3 Links auf die man dann klicken kann und es öffnen sich 3 verschiedene Excel-Dateien mit Übersicht der bisherigen Materialaufstellung Rechungsnummern und bisherige Tel-Anfragen.
Die Exceltabellen mit den jeweiligen Kunden, Materialaufstellungen und Anfragen habe ich fertig.
Wie kann ich die jetzt in die Hauptseite einpflegen?
Hatte auch schon überlegt ob ich einfach eine Access-Kontaktverwaltung aufbaue, aber mein Chef möchte das nicht.
Hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielen Dank schonmal!
Link
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich möchte für unser Intranet eine Seite erstellen auf der man einen Kundennamen eingibt und dann kommt man gleich auf eine andere Seite wo alle Daten des Kunden zum vorschein kommen.
Zudem auch 3 Links auf die man dann klicken kann und es öffnen sich 3 verschiedene Excel-Dateien mit Übersicht der bisherigen Materialaufstellung Rechungsnummern und bisherige Tel-Anfragen.
Die Exceltabellen mit den jeweiligen Kunden, Materialaufstellungen und Anfragen habe ich fertig.
Wie kann ich die jetzt in die Hauptseite einpflegen?
Hatte auch schon überlegt ob ich einfach eine Access-Kontaktverwaltung aufbaue, aber mein Chef möchte das nicht.
Hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielen Dank schonmal!
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