• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kostenlose video software

HTMLPro

Mitglied
ich suche eine kostenlose video software,
sie soll umfangreich wie magix video deluxe 16 sein. also praktisch statt gimp für ps
was andres für video deluxe...
lg htmlpro
 
Werbung:
Werbung:
So nicht!

Was möchtest du kostenlos erwarten? Video-Cutting ist komplex.
Schonmal den Windows Movie Maker ausprobiert?
 
Du solltest dich mal im Bereich Opensource umkucken, die laufen auf allen Plattformen und werden auch immer weiterentwickelt. Was da wie dein Programm ist weiß ich nicht, ich persönlich nutze zum Schneiden konvertieren und der gleichen einfaches Zeugs die Kommandozeile mit ffmpeg, es gibt aber auch viele GUIs.
Videoschnittsoftware
Wenn du mehr willst als schnippeln und Zusammenfügen und konvertieren könnte die Auswahl schwer werden.

MfG
 
Zwar schon etwas älter, dieser Thread, aber ich versuche es nochmal.

Diesen Monat, Dezember 2010, ist eine neue Open Source Software rausgekommen: Lightworks
Wird auch in echten Filmproduktionen verwendet, ein sehr umfangreiches Tool.
 
Werbung:
hä wo kann man das denn downloaden ? da steht imer download aber ich seh nichts wo man das downloaden kann ...
achso und hab auch ne kleine Frage ... mit welchen Programmen kann man greenscreen oder wie das heißt machen ? Ich weiß das es mit Adobe Aftereffects geht aber das hab ich nicht... geht das vlt. auch mit Mägix Video Deluxe 2008 ? das hab ich als vollversion gekauft ... Oder gibt es noch ein kostenloses Tool mit welhem man sowas machen kann ?
 
Zum Download ist eine Registration nötig. (steht als aller erstes unter "Downloads"...:-?)

Wie man einen Green- oder Bluescreen damit ersetzt, weiß ich nicht, dazu habe ich mich zu wenig damit beschäftigt.
 
Zurück
Oben