tannshop24
Neues Mitglied
Hallo,
folgend ist der html-Code für mein Kontaktformular aus meinem gekauften Template für meine Webseite. Ich habe alle Texte angepasst, nur versendet es keine Emails, weil ich nicht weiss wie und wo ich den Befehl mit der Zeilseite eingeben soll:
--------------------->
<form id="form1">
<div class="success"> Nachricht wurde gesendet!<br>
<strong>Wir werden demnächst mit Ihnen in Kontakt treten.</strong> </div>
<fieldset>
<label class="name">
<input type="text" value="Name:">
<span class="error">*Das ist kein gültiger Name.</span> <span class="empty">*Pflichtfeld, bitte Daten eingeben.</span> </label>
<label class="email">
<input type="text" value="Email:">
<span class="error">*Das ist keine gültige Email-Adresse.</span> <span class="empty">*Pflichtfeld, bitte Daten eingeben.</span> </label>
<label class="phone">
<input type="tel" value="Telefon:">
<span class="error">*Das ist keine gültige Telefonnummer.</span> <span class="empty">*Pflichtfeld, bitte Daten eingeben.</span> </label>
<label class="message">
<textarea>Nachricht:</textarea>
<span class="error">*Die Nachricht ist zu kurz.</span> <span class="empty">*Pflichtfeld, bitte Daten eingeben.</span> </label>
<div class="buttons"><a class="link1" data-type="reset">Clear</a><e<a class="link1" data-type="submit">Nachricht senden</a></div>
</fieldset>
</form>
--------------------->
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank.
Alex
folgend ist der html-Code für mein Kontaktformular aus meinem gekauften Template für meine Webseite. Ich habe alle Texte angepasst, nur versendet es keine Emails, weil ich nicht weiss wie und wo ich den Befehl mit der Zeilseite eingeben soll:
--------------------->
<form id="form1">
<div class="success"> Nachricht wurde gesendet!<br>
<strong>Wir werden demnächst mit Ihnen in Kontakt treten.</strong> </div>
<fieldset>
<label class="name">
<input type="text" value="Name:">
<span class="error">*Das ist kein gültiger Name.</span> <span class="empty">*Pflichtfeld, bitte Daten eingeben.</span> </label>
<label class="email">
<input type="text" value="Email:">
<span class="error">*Das ist keine gültige Email-Adresse.</span> <span class="empty">*Pflichtfeld, bitte Daten eingeben.</span> </label>
<label class="phone">
<input type="tel" value="Telefon:">
<span class="error">*Das ist keine gültige Telefonnummer.</span> <span class="empty">*Pflichtfeld, bitte Daten eingeben.</span> </label>
<label class="message">
<textarea>Nachricht:</textarea>
<span class="error">*Die Nachricht ist zu kurz.</span> <span class="empty">*Pflichtfeld, bitte Daten eingeben.</span> </label>
<div class="buttons"><a class="link1" data-type="reset">Clear</a><e<a class="link1" data-type="submit">Nachricht senden</a></div>
</fieldset>
</form>
--------------------->
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank.
Alex