• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kleines Miniforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi unregistriert

mal abgesehen von der spartanischen Ausstattung lässt sich auf 1x beantwortete Beiträge keine 2. Antwort erstellen. Dort erscheint die Meldung Thread existiert nicht.

Auch wenn man es nicht sieht, war es bestimmt schon einiges an Arbeit. Jedoch zu einem richtigen Forum fehlt noch eine ganze Menge.

Gruß
Hobbyuser
 
hobbyuser schrieb:
Hi unregistriert

mal abgesehen von der spartanischen Ausstattung lässt sich auf 1x beantwortete Beiträge keine 2. Antwort erstellen. Dort erscheint die Meldung Thread existiert nicht.

Auch wenn man es nicht sieht, war es bestimmt schon einiges an Arbeit. Jedoch zu einem richtigen Forum fehlt noch eine ganze Menge.

Gruß
Hobbyuser
Es soll ja nur ein Mini-Community-System sein.
Und das mit dem Antworten muss ich noch reparieren.
 
Werbung:
Kleine Buttons erstellen.....

Kleine frage: darf ich das froum benutzen! also könntes du mir es schicken??? ich könnte es gut für meine page gebrauchen
 
Werbung:
TeeZett schrieb:
Kleine Buttons erstellen.....

Kleine frage: darf ich das froum benutzen! also könntes du mir es schicken??? ich könnte es gut für meine page gebrauchen
Ja, kannst es für deine page benutzen. Ich schicke es dir, wenn ich den Adminbereich fertig habe, so in drei-vier tagen. dann kannst du auch Beiträge bearbeiten/löschen.
 
Sagt mal, was ich noch verbessern soll. Und wer könnte mir Buttons erstellen?(Bin ein schlechter Grafiker :()
 
Werbung:
Werbung:
beim antworten den thread titel anzeigen,
bei den smilies unbedingt den smilie code als alt="" und title="" setzen!
 
Mit den Buttons die ich dir gegeben habe, finde ich siehts gut aus *g*

Aber ich finde wenn man auf der Foren-Index Seite ist, sind die Themen in so einer blassen Farbe geschrieben. Kannst du es nicht so machen das die Titel der Themen etwas mehr ins Auge stechen.?

mfg
 
Werbung:
Q-Meax schrieb:
Mit den Buttons die ich dir gegeben habe, finde ich siehts gut aus *g*

Aber ich finde wenn man auf der Foren-Index Seite ist, sind die Themen in so einer blassen Farbe geschrieben. Kannst du es nicht so machen das die Titel der Themen etwas mehr ins Auge stechen.?

mfg
Welche Farbe meinst du sieht gut aus? (Im Bereich Design bin ich halt sehr schlecht :()
 
Postet mal mehr rein, und erstellt neue Threads, damit ich sehe, wie es aussieht wenn es voller ist.
 
Vielleicht solltest du es noch so machen das der text stehen bleibt auch wenn man mal veregessen hat den verfasser anzugeben weil bei längeren texten ist er weg wenn man den verfasser vergessen hast. haste verstanden was ich meine?
 
Werbung:
Also die jetzigen Buttons sehen viel besser aus als meine.
Sieht echt gut aus.

Wie schon gesagt nun muss du irgendwas machen damit die Themen mehr ins Auge beissen (andere schriftfarbe etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben