• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kleines Miniforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Hovereffekt nicht so toll, mach lieber text-decoration: none oder ne andere farbe aber das mit dem bg color sieht nich so toll aus :p
 
Werbung:
Meine Idee, den Hovereffekt auf ffc300 umzufärben finde ich gut. Also es wirkt wesentlich besser als wenn der Effekt Blau ist so wie vorher.
 
Werbung:
Wenn man ne antwort schreibt steht da oben Zurück da musste den hovereffekt noch anpassen
 
müsstest beim hovereffekt noch weiße schrift machen weil bei den anderen weiße schrift ist und bei den zurück schwarze schrift ist
 
Werbung:
Werbung:
also wir machen ja das miniboard und das entstand eigentlich aus dem

das pinboard war eigentlich nur die idee und jetzt arbeiten wir am miniboard
 
Werbung:
FleyerShaver, das sind nur serverprobleme wegen den verschiedenen ips es sollte noch heute behoben werden :?
 
Was müsst ihr denn noch machen ?? ? ? Also Zitate und so ein kram bräuchte ich gar nicht....

so wie es JETZT ist , ist es perfekt für mich...... (muss halt nur die Einträge löschen können) :)
Und wie siehts aus :) ;)`?
 
Werbung:
tja hast du bei M$ Einschau in die Entwicklung von Vista, nur bei den Betas...
 
Werbung:
Regelt das mal bitte per pn, weil es dem Rest des Forums gar nichts bringt, alles mitverfolgen zu koennen, was zwischen TeeZett und den Boardbastlern laeuft.
 
ok;

@ all: alles was mit dem Miniboard zusammenhängt bitte per PN an einen von uns:

unregistriert, Mysterious, mix2005, w7

wir werden dann das entsprechend behandeln und an das gesamte Team weiterleiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben