• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Klappt das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gola-noga

Neues Mitglied
Hallo!

Da bald mein Geburtstag ansteht und ich mir einen neuen PC zulegen möchte, habe ich mich mal hingesetzt und mir überlegt wie ich ihn aufbauen soll.
Anbei habe ich ein Bild gehängt, wo alle Komponenten aufgelistet sind.

-Klappt das alles so? Habt ihr bessere Teile für das gleiche Geld?
-Würde Vista dadrauf laufen?
-Stimmt was nicht?

Würde mich über Antworten freuen.

Hier das Bild:

http://img225.imageshack.us/img225/4987/pc450fp5.png


PS: Der Rahmen von 450€ sollte nicht überschritten werden.. (bin nur ein armer Schüler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Kleiner Tipp, mach kein Vista drauf, da hat man nur ärger mit ^^ (meine erfahrung) .. mach Win Xp und/oder Linux drauf.

Mfg lukiB
 
Kleiner Tipp, mach kein Vista drauf, da hat man nur ärger mit ^^ (meine erfahrung) .. mach Win Xp und/oder Linux drauf.

Mfg lukiB

Danke! Ehrlich gesagt traue ich mich auch noch garnicht an Vista ran. Wieso sollte ich das System wechseln wenn ich mit XP super klar komme? Hab auch eig. nur aus Neugierde gefragt.

Am wichtigsten ist mir, ob die Komponenen miteinander arbeiten, oder ihr mir bessere raten könnt...
 
Hat es einen bestimmten Grund warum du Phenom nimmst?
Meiner Meinung nach, ist Intel immernoch im Dual/Quad-Core Bereich um einiges besser als AMD. Sowohl preislich, als auch was OC angeht.
Grafikkarte ist naja, für neue spiele würd ich dir was anderes empfehlen, aber weiss ja net, für was du ihn nutzt.
 
Werbung:
Hat es einen bestimmten Grund warum du Phenom nimmst?
Meiner Meinung nach, ist Intel immernoch im Dual/Quad-Core Bereich um einiges besser als AMD. Sowohl preislich, als auch was OC angeht.
Grafikkarte ist naja, für neue spiele würd ich dir was anderes empfehlen, aber weiss ja net, für was du ihn nutzt.