• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

ich bin da lukas (ach ne :) )
16 jahre alt
mach taekwondo,e-gitarre und son zeigs
bin öfters am pc,ned so zum spielen
und überleg mir taktiken wie ich lehrer nerven kann....
aso komm aus eichstätt des is bei ingolstadt
ja so ungefährs bin ich
 
Werbung:
Persönliche Informationen

Hallo allerseits.

Obwohl ich diesen Thread vorerst recht schwachsinnig fand, kommt er mir nun doch zu Nutze, da auch ich mich vorstellen möchte um zukünftig eventuell auftretende Fragen, Probleme, etc bezüglich meiner Persönlichkeit zu vermeiden.

Ich liste das ganze einfach mal als eine Art Steckbrief auf, also stichpunktartig.

Steckbrief
Vorname, Name: Leander Muskalla
Spitzname: Leo
Nickname: L.T.M (Leander Timon Muskalla)
Alter: 13 3/4
Wohnort: Saarland -> Saarbrücken -> Altsaarbrücken
Job: Schüler (8. Klasse)
Schule Ludwigsgymnasium (Saarbrücken / Saarland)
Hobbys & Interessen: Freunde, Internet, Webdesign, Computer, Sport, Relaxen, Schlafen, Haustiere auf den Arm nehmen, uvm.

Falls das nun der einen oder anderen Person nicht genügt, der kann sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichsten Grüßen,
L.T.M
 
Werbung:
gut, dann bin ich dran.
heiße nils, bin 18, 11te aufem wg, mache webprogrammierung, reite, kraftsport und züchte kürbisse *g*.
komme aus schnellingen, baden-württemberg (gebt schwaben keine chance).

Nils aka XraYSoLo
 
Vorstellung

Hallo,

ich stell mich kurz vor:
Mein Name ist Thomas Moroder, ich bin technischer Berater in München und interessiere mich für HTML und Webhosting.

Mein Steckbrief:
Thomas Moroder
Nick/Spitzname: tomazu
Alter: 26
Wohnort: Bayern -> München
Job: Selbständig

Falls Ihr Probleme mit dem Forum oder den Servern habt, meldet Euch einfach bei mir.

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
morgä mitenand ^^
ja, ihr habt richtig gehört, ich komm aus der schweiz *lol* - genauer genommen aus dem kt. zürich
mein name wäre marc, aber von den 95%, die mich vögi nennen, kennen nicht mal 50% meinen richtigen namen ^^
ich werde bald 16, dies ist aber kein grund für mich auf alkohol zu verzichten :mrgreen: (siehe hobbies)
ich bin informatiker api als lehrling (azubi) im 1 lj. bei der UBS (internationale, grossebank)
meine hobbies: leiter bei der jungwacht (so was wie pfadfinder), freunde --> sauffen, randalieren :roll: uä, computer --> programmieren (c, vb6, vba), scripten (html, css, php, wenig mysql), und und und, boarden im winter, uvm

mfg, fätzminator
 
Ich bin ini dem spiel hier mit der verdammt guten grafik ^^ ;ugl ;ugl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :) :) :)
der stefan g.
11jahre alt
1,66m groß
männlich ( hätte man am namen "nie" erkennen können :D )
und lebe in witten ( nordrhein-westfalen )
hobbys :
(oder hobbies ?!?!?!)

kart fahren, verabreden, computer spielen, uvm......
 
Wow! Ich wusste bis jetzt gar nicht das es so ein Kennlern-Thread gibt! Aber gute Idee Crackpod!

Joa ich bin 16 Jahre als komme aus Quern (nähe Flensburg)!
Besuche zurzeit die 10te Klasse......
Habe am 27.12 Geburtstag ( vergesst mir nicht zu gratulieren :D *scherz*)

Lieblingsfächer: Mathe & Geschichte
Schwächen: teudsch ;ugl (>Deutsch)

Hobbies??? öööööh ja im HTML.de Forum rumlungern;Allgemein Computer und FREUNDE!!!!!!!!!

achja ich bin ca. 1.80 groß!!!!!!!!!!!!!!

@Autoterrorist: TzTzTzTz...... geiler Post!Daraus wird man ja richtig schlau!sowas könnte man auch als SPAM bezeichnen ;)
 
Werbung:
Hallöle, ich bin Jakob, 15 Jahre und lebe in Ulm (Badem-Würtemberg)
Meine Hobbies sind Programmieren/Scripten (HTML/PHP/Perl) vorm PC hocken, ut04 und CS:S zocken.
 
Hi!

Ich heisse Nikolai, bin 14 Jahre alt und wohne in einem Kuhkaff in Hessen. Ausserdem bin ich (oh Wunder) Schüler :wink:

Ich habe vor ca. einem halben Jahr angefangen HTML zu lernen und möchte behaupten, dass ich es mittlerweile recht gut behersche. :)

Momentan fange ich an PHP zu lernen. Ausserdem arbeite ich gerne mit Photoshop CS 2 und PSP 8.

Mein Nick kommt aus dem lateinischen und heisst geisteskrank :lol:
Naja das wars dann schon zu mir :D

lg
'dementia
 
Habe den Thread grade gefunden.
lohnt sich vieleicht nicht wirklich wenn ich schon fast 1300 beitraege aufm buckel habe aber hier noch mal fuers Protokoll:
Name: Bölter
Vorname: Niklas
Freunde: Tux, Linux
Feinde: Windows, Microsoft
Hobbys: Linux (fortgeschrittener) / PHP (fortgeschrittener) / Webdesign (Anfänger)
Betriebsysteme: Novell Suse OSS 10 [laptop], Gentoo [PC], Debian Sarge [Server]
PHP-Version: 5.1.2 fastcgi SuExec mit apache2-mod_fastcgi
PHP-Erweiterungen/fähigkeiten (aus configure befehl) :

  • bcmath
    calendar
    ctype
    dba
    dbase
    debug
    exif
    filepro
    enable-ftp
    gd
    id3
    mbstring
    shmop
    simplexml
    soap
    SPL
    sqlite
    wddx
    bz2
    curl
    curlwrappers
    flatfile
    freetype
    gdbm
    gettext
    gettext
    iconv
    imap
    imap-ssl
    kerberos
    mcrypt
    mhash
    mysql
    mysqli
    ncurses
    openssl
    pcre-regex
    pdo-sqlite
    pdo-mysql
    pear
    pspell
    readline
    snmp
    t1lib
    tidy
    tiff
    ttf
    xml
    xmlrpc
    xsl
    zip
    zlib
 
Werbung:
na dann will ich auchmal ;)
Name: Philipp Wrann
Beruf: Medientechniker (Ausbildung)
Hobbys: Mein PC und alles was damit zu tun hat ;), Bodybuilding
Kenntnisse: HTML(gut), CSS(gut), GFX(gut), Videoschnitt(naja), Tontechnik(naja), Webprogrammierung(naaaja), Datenbanken(naaaaja), Hardware(gut).
Sonstiges: Österreich!
 
stehe auch noch nich drin...

name: hesse, sebastian (13)
schule: gymnasium, 8. schuljahr
hobbys: pc (-> hauptsächlich homepages, spiele spiel' ich eher weniger, SEO (bin da noch anfänger)), fußball
kenntnisse in: html, css, php (anfänger), mysql (anfänger), Grafik (-> Photoshop, Cinema 4d)
Homepage: nicht fertig.
sonstiges: hab noch windows, krieg bald wahrscheinlich linux.
 
Werbung:
Hey hey hey, ich bin Heyhey
Alter: 16
Name: Vero :lol:
Hobbies: alles besonders computer, tennis, sport, schlafen, ausgehen,..... :D
Haare: braun
Augen: braun
Figur: sportlich ;Jump
Wohnort: nicht Deutschland

über mich: ich chatte gerne, und oft, if you have a problem, I'm always here. außer in die ferien

msnm: [email protected]
kontaktiert mich ;-)
 
ich bin der tiemaZ

Hallo Foren-Member!
Ich bin der tiemaZ.
Meine Kenntnisse:
+CSS [middle]
+Html [high]
+Php [low]
+Gfx (Photoshop) [high]

und paar Sachen mehr aber dies (genannte) sind ja die wichtigsten die euch forum-user intressieren.

Zu meinem Avatarbild: Ja ich weiss es nervt dieses geblinke u.s.w.
Ich werde es auch demnächst ändern.Ich hatte bloss keine Zeit und habe einfach nen altes Avatar genommen, dieses stammt noch von meiner Anfangszeit in der GFX szene :D

Okay denn wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und auf eine gute Zusammenarbeit.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr Euch gerne per PN (Privat Nachricht) melden.

Achja, ich bin 17 jahre alt und Leute dir berreit sind anderen zu helfen oder sich bemühen etwas zu lernen , den helfe ich auch gerne. Aber ich kann es nicht haben, wenn irgendwelche user bestimmte ziele haben und sich mit dem Thema keinster Weise beschäftigen und darauf hoffen das es irgendjemand für sie macht.
Wenn ich erkenne das sich jemand wirklich bemüht und es trotzdem nicht hinbekommen, dann helfe ich selbstverständlich gerne.

So mein unaufgeräumtes Zimmer schreit nach Sauberkeit ;)
tschau
 
Werbung:
element³ schrieb:
Wow! Ich wusste bis jetzt gar nicht das es so ein Kennlern-Thread gibt! Aber gute Idee Crackpod!

Joa ich bin 16 Jahre als komme aus Quern (nähe Flensburg)!
Besuche zurzeit die 10te Klasse......
Habe am 27.12 Geburtstag ( vergesst mir nicht zu gratulieren :D *scherz*)

Lieblingsfächer: Mathe & Geschichte
Schwächen: teudsch ;ugl (>Deutsch)

Hobbies??? öööööh ja im HTML.de Forum rumlungern;Allgemein Computer und FREUNDE!!!!!!!!!

achja ich bin ca. 1.80 groß!!!!!!!!!!!!!!

@Autoterrorist: TzTzTzTz...... geiler Post!Daraus wird man ja richtig schlau!sowas könnte man auch als SPAM bezeichnen ;)


tiemaZ schrieb:
Hallo Foren-Member!
Ich bin der tiemaZ.
Meine Kenntnisse:
+CSS [middle]
+Html [high]
+Php [low]
+Gfx (Photoshop) [high]

und paar Sachen mehr aber dies (genannte) sind ja die wichtigsten die euch forum-user intressieren.

Zu meinem Avatarbild: Ja ich weiss es nervt dieses geblinke u.s.w.
Ich werde es auch demnächst ändern.Ich hatte bloss keine Zeit und habe einfach nen altes Avatar genommen, dieses stammt noch von meiner Anfangszeit in der GFX szene Sehr glücklich

Okay denn wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und auf eine gute Zusammenarbeit.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr Euch gerne per PN (Privat Nachricht) melden.

Achja, ich bin 17 jahre alt und Leute dir berreit sind anderen zu helfen oder sich bemühen etwas zu lernen , den helfe ich auch gerne. Aber ich kann es nicht haben, wenn irgendwelche user bestimmte ziele haben und sich mit dem Thema keinster Weise beschäftigen und darauf hoffen das es irgendjemand für sie macht.
Wenn ich erkenne das sich jemand wirklich bemüht und es trotzdem nicht hinbekommen, dann helfe ich selbstverständlich gerne.

So mein unaufgeräumtes Zimmer schreit nach Sauberkeit Winken
tschau

TeeZeet wir kennen dich schon! Brauchst dich nur einmal vorstellen! :wink:
 
Zurück
Oben