• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

CrackPod

Neues Mitglied
Also nachdem es jetz nen Post gab wo sich jemand vorstellen wollte und der geclosed wurde(hätt ich auch getan) gibt es jetz hier die Möglichkeit vorzustellen...

Ihr könnt ein paar Infos von euch zum besten geben....

Aber Posts die den PostCounter hochjagen solln werden gelöscht...
alà "Hallo User XY Herzlich willkommen"

Ich hoffe es is alles klar ;P

Viel Spaß
 
Werbung:
Hallo,

Ich heiße im RL Micha,
Bin 16 Jahre alt.

Meine Hobbys:
Fußballspielen ( auch im Verein ),
html, css, php und ein bisschen c++.
Skateboard fahren ( jetzt aber irgendwie nicht mehr so... )
Ich gehe in die 10. Klasse ( Realschule Roth )

Mit Photoshop und C4d kann ich auch umgehen. sonst fällt mir jetzt nichts ein.
 
Hallo Ich heiße im RL Tobias
bin 18 Jahre halt am 2. Dez 19.
mache grad meine ausbildung 3. Lehrjahr :arrow: Bankkaufmann
Spiele gerne fussbal , auch i Verein.
 
Werbung:
Also ich heiße im RL Lars
Ich hasse Fußball(außer die WM/EM, die guck ich gerne^^)
ich kann html, bisschen php, schriftformatierung in css, Grundlagen in Blitzbasic.
Nebenbei zock ich noch gerne World of Warcraft, WC3 TFT, und vor allem: HALO
Eins meiner größten Hobbys ist halo, hab jetzt bald das erste buch drüber durch, und ist verdammt spannend.
ich kann mitm PS einigermaßen umgehen, zum coden hab ich ne Weaverslave, das prog is wirklich zu empfehlen ;heart
 
Sers, Ich heiße Manuel, bin 18 Jahre alt und wohne 30 Minuten entfernt vom Bodensee! ^^
Gehe in die 13. Klasse des HMGs in Leutkirch i. Allgäu und hab Sport/ Bio als Leistungskurse.
Ich spiel seit 8 Jahren Fußball und im moment in der A-Jugend des SCU.
Ansonsten zock ich gern CS 1.5 (ja das gibts noch), baue Websiten, hock gern in der Sonne und lese dabei! Lieblingsmusik je nach Stimmung. Abends oder bei traurigen Vorkommnissen JET, James Blunt oder Coldplay. Sonst gerne Hoobastank, Greenday und Ärzte!
Großes Hobby von mir ist Zweirad fahren, entweder mit meiner Vespa, Motorrad oder auf der Crossstrecke Motocross!
Jo, das wars....
 
Ahoi!
Ich heiße Steffen, bin 17 Jahre alt. Ich wohn in der Nähe von Basel, allergings auf Deutscher Seite.
Meine Intressen/Hobbys:
Ich spiele auch gerne Fussball (allerdings nur in der Freizeit), und schaue Fussball auch sehr gerne im TV^^. Ansonste spiel ich au noch gern Volleyball oder geh mit Freunden ins Kino oder auf Partys :mrgreen: . Am PC code ich gerne an unserer Klassenpage rum, oder spiele Bf2.
Musik ähm ja, höre ich gern Techno und Rock.
Jo jetzt wisst ihr mal alles über mich :wink:
 
Werbung:
kurz und schmerzlos... x|


  • sarah | sassa
    [ohne worte...]

    24.09.84 - quasi 21
    [uah ich fühl mich hier ir'ndwie alt -.-"]

    k'lautern -> klick*
    [ja ich weiss, dass die kein fussball spieln könn']

    azubine fachinformatikerin anwendungsentwicklung
    [3.wahl und mittlerweile 3.lehrjahr]

    freetime: fotografieren, lesen, ps2, badminton, telefoniern, billard, kino, mein auto <3, schlafen, schlafen, schalfen, schlafen, schlafen... usw ;D
    [im großen und ganzen gehört das, wo alle gerade davor sitzen auch mit dazu: ja ich mein den rechner]

    listens2: alternative, crossover, punk, rock, grunge, trash-metal ... \m/
    [solang etwas nich 'utzutz' macht kann ich's mir unter übelster folter auch noch anhörn...
    allerdings auch nur dann wenn mein leben unmittelbar davon abhängt
    :roll:]

that's it.
(:
 
Moinsen


Heiße im Rl Nils bin 13.

Meine Hobbys

Fußball
zocken bis zum umfallen Cs:s , WoW
Telefonieren was meine Bandbreite hergibt (skype)
Proggen
Segeln
ski-fahren
und mit freunden im erdkunde unterricht uns zum lackkrampf verleiten


Und jetzt auch zum Hobby geworden wegen den Lehrern
Ein Gedicht mit 20 Strophen auswendiglernen :cry:
 
okay,
ich bin saskia, 13 Jahre alt
musik hör ich greenday und gib ma degge
ich wohn in der nähe von rottweil wenn das jemand kennt
meine hobbies sind: segeln, ski fahrn, basketball, tischtennis, friends, html und css
 
Werbung:
Jeze ich!

Name: Autoterrorist (automatischer Terrorist)
Alter: Ca. 90 Tage
Wohnort: Internet
Hobbies: Noobs in den Freitod treiben :twisted:
Typische Merkmale: Sarkasmus, Ironie, Boshaftigkeit
 
So, endlich aus den scheiss Jugendherbergen wieder da oO
voll beschissen.... kein saufen, rauchen geschweige denn party... Oo


naja.

Martin Heinen
17 j
geb.: 02.05.1988

Hobbys: Webdesign, Freunde, Chatten, Internet, HTML, php, Photoshop, Cinema 4d, Gamen


@autoterrorist: du hast mal wieder den coolsten post :)
habe dich wie immer vermisst in den Jugendherbergen xD
 
Ich mach auch mal

Name:
Anna
Wohnort:
Saarbrücken
Alter:
14
Hobbys:
Computer, Internet, chatten, Freunde treffen, Filme (und Filmfehler), Bücher
 
Werbung:
Name: Philip Kern
Wohnort: Achern in BaWü
Alter: 15
Hobbies: Programmieren, Internet allgemein, Kino(!) und ich bin ne Leseratte- ich empfehle:
Dan Brown -> Illuminati
Dan Brown -> Sakrileg
Dan Brown -> Meteor
Dan Brown -> Diabolus

;)
 
Werbung:
Hallo,
ich bin der Dr. Scream ich bin nicht Computersuechtig, ..... wo ist der Kaffee hin.
Ok also nun ernsthaft:
Ich heisse im Reallife: Thomas und die meisten nennen mich Doc :p
Wohne hier am schoenen Bodensee und arbeite in einem Software Unternehmen das Antivierensoftware herstellt/vertreibt.
Das Alter tut hier mal nichts zur sache ;)

Wir sehen uns hoffentlich bald alle im IRC :p
Gruss
DrScream
 
Aaalso:
Ich heisse im RL Alexander, bin 15 Jahre alt (geboren am 03.01.90), wohne normalerweise in einem winzigen Doerfchen mit 296 Einwohnern (in dem es Gott sei Dank DSL gibt :mrgreen: ), verbringe jedoch die 11te Klasse (ja, ich habe eine Klasse uebersprungen) in Edmonton, Kanada (wo es Gott sei Dank ebenfalls DSL gibt :mrgreen: :mrgreen: ).
Zu meinen Hobbies gehoeren neben HTML und CSS Schach, musizieren (Fagott) und manchmal komponieren, lesen (Ephraim Kishon am liebsten, aber eigentlich alles, was mir in die Finger faellt; letztes Buch: "Der Schwarm" von Frank Schaetzing, persoenliche Meinung: recht spannend und unterhaltsam, aber zu haeufig zu langatmig und mit nicht ganz so begeisterndem Ende), manchmal schreiben, Fahrrad fahren, selten zeichnen, manchmal backen (purer Egoismus).
Momentan versuche ich eher erfolglos, Moderator in diesem Forum zu werden und mit meinem eigenen Laptop ins Internet zu kommen, weswegen ich diese Zeilen vom Laptop meines chinesischen Gastbruders schreibe...
IRC kann ich nicht leiden.
 
Werbung:
@IngoS: Jetzt willst du wieder Mod werden. Vor nicht allzulanger Zeit hiess es das pure Gegenteil. (Wenn du wirst, will ich auch :wink: )

Ich heisse im richtigen Leben Flavio Poletti und komme aus der Schweiz, aber nicht nahe der Grenze, sondern mittendrin. Ich sitze viel am Computer (bin ich süchtig? :? ) Ich bin am 6. 12. 1990 geboren und somit 14 Jahre alt. Mein Dörfchen hat 1500 Einwohner, und auch DSL. Mein können beschränkt sich auf HTML, CSS (aber das gut :mrgreen: ) und mit PHP Datein verschreiben. Das wärs mal...
 
hmm ich bin zwar nicht so häufig unterwegs hier werde es aber öfters sein, darum:

Alter: 14 Jahre
Wohnort: Ostschweiz (Dorf mit ca. 1000 Einwohnern)
Mittelschüler an der Mittelschule Wattwil
Hobbys: Joggen, Klavier :eek: , Homepage über Politik, Webdesign (lernen) und die - ja, wer glaubt es, dass ich mal draussen bin - Pfadi.
Internet: (A)DSL 2400 von Bluewin (www.bluewin.ch)


jo das wars
 
Zurück
Oben