• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann kein Avatar hochladen

stvn

Neues Mitglied
Hallo.

Ich hab gerade mehrfach versucht ein Avatar hinzuzufügen aber es klappt nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Das Bild konnte nicht gespeichert werden.

Also, im Kontrollzentrum steht beim Avatar hochladen folgendes:
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.

Meine Grafik hat die Maße 80x80 und ist 17kB groß.
Ich habs auch mit 70x70 probiert. Und mit den Formaten jpg, gif und png. Und hab auch die Qualität runtergesetzt.
Aber es funktioniert nicht!? Was mache ich falsch?

MfG.
stvn
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ähm.... Hilfe? :D

Das geht immernoch nicht und ich weiß immernoch nicht wieso.:shock:

Sind Avatare vllt deaktiviert oder brauche ich 'ne bestimmte Anzahl von Beiträgen oder so??
 
Werbung:
Danke für deine Antwort! :)

Aber wenn das wirklich so is, dann frage ich mich wieso das nich einfach so dasteht. oO

Und erst Recht frage ich mich, wieso dein Avatar dann 64x64 Pixel hat? *bahnhof* :D

EDIT:
Also, es funktioniert auch nicht mit 48x48 Pixel... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiert das bitte nochmal aus - es sollte jetzt klappen.

Beste Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Mir ist es weiterhin nicht möglich einen Avatar einzustellen (16,7kb, 80x60)
Es wird nur angegeben: "Das Bild konnte nicht gespeichert werden.".
 
Werbung:
Werbung:
Ich kann weder Avatar noch Benutzerbild hochladen. (9,3kb, 70x70)
Fehlermeldung: "Das Bild konnte nicht gespeichert werden."
 
Hallo,

das taucht immer mal wieder nach einem Update der Forensoftware auf, sollte aber inzwischen wieder laufen.

Beste Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Zurück
Oben