• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kalender: Mehrere Daten auswählen

P51D

Mitglied
Hallo miteindander

Ich bin gerade dabei einen kleinen Kalender für eine Ferienwohnung zu machen. Funktioniert auch supper (mit MySQL und PHP). Nun stellt sich aber für mich noch eine Frage: Wie kann ich im Kalender die Felder der Tabelle als Link freigeben, damit ich diese später für ein Formular nutzen kann um eine neue Anfrage engegen zu nehmen?

Ich stelle mir das in etwa so vor wie hier:
Availability Booking Calendar Script | Live Demo | PHPJabbers

Mir ist auch klar, dass hier noch etwas JavaScript dabei sein muss.

Besten Dank für die Hilfe
MFG
P51D
 
Werbung:
Als Link freigeben? Du meinst wahrscheinlich: etwas mit den Werten tun.

Die Antwort lautet Ajax. Ich würde aber einen Datepicker für die Buchungen verwenden.
 
Zurück
Oben