• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kacke mit PopUp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich will einzig und alleine nen PopUp mit 2 Funktionsvariablen öffnen, will aber net so wie ich will:

JS-Code:
Code:
function Info(SiteNumber,SID)
	{
         eval(window.open("./contents/info.php?item=" + SiteNumber + "&sid=" + SID,"Info","height=400,width=350,toolbar=no,directories=no,status=no,menubar=no,resizable=no,scrollbars=yes,left=100,top=100"));
         }

Link in PHP:
PHP:
echo "<td><a href='javascript:Info(".$Equipment[$i]['ID'].",".$_GET['sid'].");'>Show</a></td>\n";

Wenn ich jetz auf den Link klicke, passiert GAR NICHTS. Wenn ich aber im Link den zweiten Parameter weglasse aber ihn in der Funktion lasse, geht wieder alles. Bitte da um Hilfe. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Werbung:
mir vergeht schon beim thread titel die lust den rest zu lesen.
ich würde die "kacke" lassen.


anstatt der "kacke" empfehle ich CSS popups .
 
function Info(SiteNumber,SID)
{
eval(window.open("./contents/info.php?item=" + SiteNumber + "&sid=" + SID,"Info","height=400,width=350,toolbar=no,directories=no,status=no,menubar=no,resizable=no,scrollbars=yes,left=100,top=100"));
}
window.open hat nur 3 parameter du gibst aber viel mehr an!

height=400;width=400;

ich glaub so sollte das funktionieren
 
Werbung:
LoL? ich gebe 3 Parameter an... Ein Parameter steht in jedem Paar Anführungszeichen :roll:

wo sind das :
"./contents/info.php?item=" + SiteNumber + "&sid=" + SID,"Info","height=400,width=350,toolbar=no,directories=no,status=no,menubar=no,resizable=no,scrollbars=yes,left=100,top=100"

3 Parameter? (aber das ist eh egal das ist schwachsin mit den 3 Parameter ;))

so zum Thema ^^ hab kein bock jetzt was zu schreiben xD

edit:/

naja da heute ein schöner Tag haste hier ne funktion von mir :p
musste dir vlt noch en bischen anpassen aber die funkt 1000%ig ;)

HTML:
function Info( url, width, height )
{
	try { window.open( url, "_blank", "width=" + width + ",height=" + height + ",titlebar=no,toolbar=no,location=no,menubar=no,resizable=yes,scrollbars=yes,fullscreen=no,channelmode=no,directories=no,status=yes,screenX=40,screenY=30,left=40,top=30" ); } catch( e ) { alert( e ); }
	return false;
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben