• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Julians Blog - 0.1 Beta 1

JBExtrem

Neues Mitglied
Hallo Leute,

wie findet ihr mein Template und das System,

es steckt ein Online Editor basierend auf TinyMCE in dem ACP und der Content also die Startseite kann editiert werden. Alles ist basierend auf HTML, CSS und PHP. Die Logins sind mit md5 Hash verschlüsselt und ein Register System wird bald auch kommen.

Demnächst:

Private Nachrichten im UCP
Chat für Besucher und Mitglieder
Forum (Bald in der Pro Version vorhanden)

Ich werde bald vllt. das TinyBlog Basic für 20 Euro verkaufen und das TinyBlog Pro für 40 Euro

Link: http://muf-community.eu/webspace/homes/1000/

Bald auf neuer Domain! Webspace ist auf meinen vServer

Mfg Julian
 
Werbung:
Hey,
also ich fände es schöner, wenn oben ein bisschen mehr Platz dazwischen wäre zwischen Bildschirmrand und dem Grauen Div..
Außerdem würde ich die Textur im Hintergrund rauslassen. Das lenkt viel zu sehr ab, besonders weil der graue Bereich transparent ist, lenkt das zu sehr vom Text ab.. Auch dass der ganze Text so mittig ist wirkt ein wenig als würdest du dich mit Typographie nicht so gut auskennen.. Den jene die davon nicht viel Erfahrung haben wählen meistens zentrierte Schreibweise da dort so eine nette Symmetrie wirkt aber es wirkt ansprechender wenn der Text nicht komplett zentriert ist, sondern ein bisschen mit dem Text gespielt wird.. Ich würde dir ein Nahe legen, dich mal ein bisschen mit Grafik und Typographie zu beschäftigen, dann weisst du was ich meine.. Auch sagt mir dein Design kein bisschen, was mich auf dem Blog erwartet. Julians Blog?? Sagt mir rein gar nix..

Dann würde ich das Stylesheet noch auslagern und nicht in den Quellcode mit reinnehmen. Naja.. Insgesamt überzeugt mich das noch nicht so recht..
 
Werbung:
Also ich finde die Login-Felder sind ein wenig unglücklich positioniert, die könnten vielleicht obe in eine Ecke oder unter die Überschrift oder so...
Und wenn du die Aufzählung in der Mitte haben willst, solltest du sie trotzdem einrücken...

Aber die Farben sind gut gewählt und passen gut zusammen ;-)
 
Zurück
Oben