• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • include(); ist an sich ja keine große Sache nur wie willst du das neu laden ohne die Seite zu refreshen.. hmm..
    Mit freundlichen Grüßen
    Einen Chat habe ich leider selbst noch nie gecodet. An sich wäre es eine leichte Sache einfach ein Formular zu erstellen, bei dem man dann seinen Namen und Nachricht eingibt, das wird in eine Datenbank geladen und dann wird das angezeigt, allerdings kann ich das nicht mit JavaScript sodass es immer automatisch neu lädt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klar kann ich dir helfen wenn du mal wo nicht weiter weißt :)
    Schreib dazu einfach einen Thread oder mir an die Pinnwand/eine Private Nachricht ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Ja ich kann auch PHP.
    Aber daran mit zu Arbeiten ist für mich eher uninteressant weil ich kein Blog-CMS brauche :p
    Mit freundlichen Grüßen
    Hallo JBExtrem,
    ich arbeite öfters an kleinen Designs aber was wirklich großes habe ich noch nicht gemacht. Falls du irgendwas brauchst und genauere Vorstellungen hast kannst du mich ja danach fragen :)
    Mit freundlichen Grüßen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben