• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jobnachfrage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3007

Guest
Die neue regel, das man nur noch über das spezielle Formular in die Jobbörse schreiben darf finde ich nicht gut, da dieses nur für Jobangebote gut ist.

Hoffe das ich nciht auf taube ohren stoße :)

MFG Miah
 
Werbung:
Du kannst damit auch Angebote reinstellen ;-)

Titel / Kurzbeschreibung der Aufgabe: Biete professionelles Webdesign
Zielgruppe: Egal
Gegenleistung: {Das was du dafür haben möchtest}
Dringlichkeit: Egal {dir ist egal, wann du einen Auftrag bekommst}
Beschreibung: Hallo, ich biete professionelles Webdesign etc. pp.

Geht doch ;-)
 
Hallo,
ich wollte kein extra Thread aufmachen.

Es geht auch nur um eine Kleinigkeit (mehr fürs Auge ;) ):
Könnt ihr die Buttons vom Job-Formular nicht auf "deutsch" machen ? Geht ja schnell.
Ich finde es passt nicht ganz, wenn hier auf einmal einige Buttons auf "englisch" sind.

Einheitlichkeit macht ein besseren Eindruck.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias! ;)
 
Werbung:
Darüber musst du mit den Admins verhandeln ;-)

Wir versuchen schon GROßE Sachen durchzusetzen und nicht so "Kleinigkeiten" und kämpfen seit Wochen ohne größere Erfolge -.-
 
Darüber musst du mit den Admins verhandeln ;-)

Wir versuchen schon GROßE Sachen durchzusetzen und nicht so "Kleinigkeiten" und kämpfen seit Wochen ohne größere Erfolge -.-

Wollte euch damit nicht belasten ;-)!
Dachte ja nur!

Kleinvieh macht auch Mist ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben