• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Jobbörse aufteilen?

Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern - Problem gelöst ;)
 
Werbung:
Werbung:
Ich hoffe mal, der Bug wurde noch nicht gemeldet.
Wenn ich in der Forumsübersicht (also wo die Threads angezeigt werden) bin und auf einen Threadersteller klicke, dann auf Profil, erscheint bei mir ein Profil von "àìåëëèîñü" mit wirren Daten. Das aber nru bei Threaderstellern von angepinnten Themen! Also bei Sansire, w7 und Prophet.
Hoffe ihr versteht, was ich meine, ansonsten uppe ich mal einen Screen.

MfG Icy
 
Ich habe einen Bug im Renomme System gefunden. Egal, ob ich die positive oder die negative Option auswähle, es kommt als Feedback immer "Danke für die positive Bewertung dieses Beitrags".
 
Wenn man einen Link einfügt, dessen Seitentitel Umlaute enthält, dann wird der Seitentitel nur bis zu dem Zeichen vor dem Umlaut eingefügt, der Rest wird abgeschnitten.
 
Werbung:
Ich pushe das jetzt mal, auf dass das jemand liest, denn das ist ungeheuer nervig mit den Umlauten!
Vor allem, weil wir ständig den Link zu "Einführung | Webdesign mit XHTML und CSS" posten, und dann da nur "Einf" steht. Den Link übersieht jeder zweite.
 
Ich möchte mal die Jobbörse als "Bug" angeben, um vielleicht eine Diskussion oder zumindest ein Nachdenken anzuregen. Ein Teil der Poster interpretiert "Jobangebot" und "Jobgesuch" falsch, die Jobangebote könnten von der Formulierung und den erwarteten Fähigkeiten so teilweise auch in der FAZ stehen, erwarten aber generell unbezahlte Mitarbeit, und dann gibt es noch Angebote, die "überaus verdächtig" sind.

Aus einem anderen Forum kenne ich die Aufteilung in zwei Kategorien mit je zwei Unterforen:

"Ich suche einen Mitarbeiter"
- bezahlt
- unbezahlt

"Ich biete meine Dienste an"
- bezahlt
- unbezahlt

Das mag etwas übertrieben sein, aber so, wie es jetzt ist, ist es meiner Meinung nach relativ albern.

PS:

Ich pushe das jetzt mal, auf dass das jemand liest, denn das ist ungeheuer nervig mit den Umlauten!
 
Ich hoffe mal, der Bug wurde noch nicht gemeldet.
Wenn ich in der Forumsübersicht (also wo die Threads angezeigt werden) bin und auf einen Threadersteller klicke, dann auf Profil, erscheint bei mir ein Profil von "àìåëëèîñü" mit wirren Daten. Das aber nru bei Threaderstellern von angepinnten Themen! Also bei Sansire, w7 und Prophet.
Hoffe ihr versteht, was ich meine, ansonsten uppe ich mal einen Screen.

MfG Icy

Und ich möchte anmerken, dass der zitierte Fehler noch immer existiert.

MfG Icy
 
Werbung:
Vor allem, weil wir ständig den Link zu "Einführung | Webdesign mit XHTML und CSS" posten, und dann da nur "Einf" steht. Den Link übersieht jeder zweite.

Schickst Du mir bitte einmal eine Beispiel-URL als PM? Der Fehler ist ein Fehler von vbSEO. Dieses ist aktuell auf der neuesten Version installiert. Ich gebe den Fehler dort aber gerne nochmal weiter.
 
Wenn ich in der Forumsübersicht (also wo die Threads angezeigt werden) bin und auf einen Threadersteller klicke, dann auf Profil, erscheint bei mir ein Profil von "àìåëëèîñü" mit wirren Daten. Das aber nru bei Threaderstellern von angepinnten Themen! Also bei Sansire, w7 und Prophet.
Hoffe ihr versteht, was ich meine, ansonsten uppe ich mal einen Screen.

Ja, bitte lad' einmal einen Screenshot hoch; ich kann das nicht nachvollziehen,
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben